Mal kurz vorstellen

Diskutiere Mal kurz vorstellen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr Benzfahrer. Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Bin ab heute neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit ein Sportcoupé *stolz*...
S

Spooky_Hook

Guest
Hallo ihr Benzfahrer.

Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Bin ab heute neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit ein Sportcoupé *stolz*

Will hoffen das ich hier ne Menge nützlicher Tipps zu meinem neuen bekommen kann. Hab bei Mercedes noch nicht so den Durchblich. Bin nämlich ex Opel Fahrer.

Also auf ein langes und nützliches Forumsleben.

Gruß
Guido
 
Hi Guido

Haben gleich drei dinge gemeinsam.... neu im forum, in sportcoupe und ex opel fahrer. :D

NIchts desto trotz, bin begeistert von dem Forum. Habe schon viele nützliche dinge erfahren hier und man bekommt auch schnell ne gute Antwort wenn man mal ne Frage zu was hat.

also, bis denne

Gruß steve
 
hi,

schliesse mich der illustren runde an (fast):

neu_c240_ex opel

das forum ist wircklich klasse.


gruß

keule
 
Hi

habe dieselbe Vergangenheit!

Viel Vergnügen noch!

cu
wiri
 
Hallo ihr 4,

willkommen im Forum. Welchen Motor fahrt ihr den Euren "Sportcoupé 200 Kompressor" {CL 203.745}? Den M 271 E 18 ML oder noch den M 111 E 20 ML?
 
hehe das is ne wirklich gute Frage.

Wenn du mir den Unterschied zwischen den dreien erklärst, dann sag ich dir welchen ich hab :-)

Also ich hab noch keinen von diesen 1,8 ern pseudo 2 littern.

Aber mehr weiss ich net.

Also zugelassen ist meiner August 2001. Da ich ihn im Werk abgeholt habe, denke ich wird er auch so um die Kante gebaut worden sein.
 
hi

also bei mir haben sie schon die 200 cm³ weggelassen.
Hat nur noch für nen 1,8 gelangt ;)

gruss steve
 
Hallo Spooky-Hook,

dann ist bei Dir noch der M 111 verbaut.

Re: Steve,

dann ist es bei Dir schon der 1.796 cm³ M 271.
 
Thema: Mal kurz vorstellen
Zurück
Oben