Mal kurz vorstellen

Diskutiere Mal kurz vorstellen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ihr Benzfahrer. Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Bin ab heute neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit ein Sportcoupé *stolz*...

  1. #1 Spooky_Hook, 26.07.2002
    Spooky_Hook

    Spooky_Hook Frischling

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupé 200 K
    Hallo ihr Benzfahrer.

    Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Bin ab heute neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit ein Sportcoupé *stolz*

    Will hoffen das ich hier ne Menge nützlicher Tipps zu meinem neuen bekommen kann. Hab bei Mercedes noch nicht so den Durchblich. Bin nämlich ex Opel Fahrer.

    Also auf ein langes und nützliches Forumsleben.

    Gruß
    Guido
     
  2. #2 Steve72, 26.07.2002
    Steve72

    Steve72 Stammgast

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200K sportcoupe
    Hi Guido

    Haben gleich drei dinge gemeinsam.... neu im forum, in sportcoupe und ex opel fahrer. :D

    NIchts desto trotz, bin begeistert von dem Forum. Habe schon viele nützliche dinge erfahren hier und man bekommt auch schnell ne gute Antwort wenn man mal ne Frage zu was hat.

    also, bis denne

    Gruß steve
     
  3. keule

    keule Frischling

    Dabei seit:
    20.07.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c240t
    hi,

    schliesse mich der illustren runde an (fast):

    neu_c240_ex opel

    das forum ist wircklich klasse.


    gruß

    keule
     
  4. wiri

    wiri Stammgast

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w203 Sportcoupe
    Hi

    habe dieselbe Vergangenheit!

    Viel Vergnügen noch!

    cu
    wiri
     
  5. #5 Katharina, 28.07.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr 4,

    willkommen im Forum. Welchen Motor fahrt ihr den Euren "Sportcoupé 200 Kompressor" {CL 203.745}? Den M 271 E 18 ML oder noch den M 111 E 20 ML?
     
  6. #6 Spooky_Hook, 28.07.2002
    Spooky_Hook

    Spooky_Hook Frischling

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupé 200 K
    hehe das is ne wirklich gute Frage.

    Wenn du mir den Unterschied zwischen den dreien erklärst, dann sag ich dir welchen ich hab :-)

    Also ich hab noch keinen von diesen 1,8 ern pseudo 2 littern.

    Aber mehr weiss ich net.

    Also zugelassen ist meiner August 2001. Da ich ihn im Werk abgeholt habe, denke ich wird er auch so um die Kante gebaut worden sein.
     
  7. #7 Steve72, 29.07.2002
    Steve72

    Steve72 Stammgast

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200K sportcoupe
    hi

    also bei mir haben sie schon die 200 cm³ weggelassen.
    Hat nur noch für nen 1,8 gelangt ;)

    gruss steve
     
  8. #8 Katharina, 29.07.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spooky-Hook,

    dann ist bei Dir noch der M 111 verbaut.

    Re: Steve,

    dann ist es bei Dir schon der 1.796 cm³ M 271.
     
Thema:

Mal kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möcht mich kurz vorstellen... Ich bin Tom!

    Möcht mich kurz vorstellen... Ich bin Tom!: Hallo liebe W210-Fahrer und Liebhaber! Ich bin Tom, bin knapp über 30, Speditionskaufmann, aus Norddeutschland und seit knapp 4 Wochen im Besitz...
  2. Suche Bremssättel VO W100 600kurz

    Suche Bremssättel VO W100 600kurz: Moin, ich bin auf der Suche nach vier vernünftigen Bremssätteln für einen W100 vorne. Gerne per Email oder WhatsApp mit Bildern anbieten....
  3. Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse

    Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse: Hallo Mb Freunde, Habe folgende Probleme mit der Airmatic vor 1 Montat ist der Fehler Störung Airmatic aufgetreten dies wurde ausgelesen lt....
  4. Spiegelblinker blinkt nur kurz auf

    Spiegelblinker blinkt nur kurz auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiegelblinker Beifahrerseite. C200 w203 Kompressor Vormopf. Der blinkt aus dem Takt und immer nur kurz...
  5. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

    W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...