MAL nachrüsten

Diskutiere MAL nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir eine MAL gekauft (nennt sich wohl "DOM" - die orginal Benz eben) und bräuchte eine Anleitung zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miccim82

Frischling
Fahrzeug
C180 S202
Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir eine MAL gekauft (nennt sich wohl "DOM" - die orginal Benz eben) und bräuchte eine
Anleitung zum Einbau! Oder zu mindestens müsste ich wissen, wo Clickverbindungen sind,bevor ich diese abbreche. Unter dem langen Fach sehe ich bis jetzt mal ein Schraube - und vorne geclickt,oder wie ist das!?
Habe in anderem Thread einen Link für Anbeueinleitung gefunden - der funktioniert allerdings nicht mehr!
Any Vorschläge??

Greetz mic

Ähm..hat keiner eine Idee oder stimmt was nicht??
Es wird doch eine Anleitung geben um das Ding einzubauen!?
Oder ist es so simpel,dass man keine braucht und ich hier unnötig schreibe!??!?? :confused:

Was ist denn eine MAL?? oder DOM???

MAL=MittelArmLehne

Ist das hier ein Ratespiel? DOM??? :D

he2lmuth schrieb:
Ist das hier ein Ratespiel? DOM??? :D

Vielleicht Dominikanische Pesos
Document Object Model
Disk on Module

mehr fällt mir nicht ein. Sicher wird der OP für Erleuchtung sorgen...

Gruß,
Micha

Oder vielleicht Daimler Original Mittelarmlehne :D

Ich habe eigentlich direkt an Mitteldom gedacht.

Allerdings wird man dem Threadersteller hier nur weiterhelfen können, wenn er die Teilenummer (ist ja schliesslich ein original Mercedes Teil) angibt oder ein Foto einstellt.

also mit dom ist schon die mal gemeint ;

bzgl. des cupholders des W/A208 gibt es nämlich ne version "hoher dom " , niedriger dom"

ist es aber nicht so , dass der einsatz , die mal unten ein wenig "verjüngt" und somit nur eingesteckt wird...
ansonsten , wenn es ein orig.-teil ist , müsste der ganze mitteltunnel ersetzt werden ...
(beim 210er sind die schrauben unter der holztafel , welche die fensterheber beherbergt...)

mephisto7 schrieb:
ansonsten , wenn es ein orig.-teil ist , müsste der ganze mitteltunnel ersetzt werden ...
so meine ich auch, dass es beim 202 so ist. Also, dass man es "original" nicht einfach aufstecken kann. Aber er vermutet ja irgendwo klipse zum lösen ...

Ich habe die Klipse zum Lösen gefunden - ihr habt mir sehr geholfen - vielen Dank!! Super,dass ihr so zahlreich gepostet habt!! Echt cool das Forum hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MAL nachrüsten
Zurück
Oben