Mal ne Frage zum AMG Optik Paket ...

Diskutiere Mal ne Frage zum AMG Optik Paket ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... ist beim W220 vor Mopf mit dieser Ausstattung eigentlich diese Pseudo Doppelauspuff (einer links einer rechts) Blende mit dabei, auch beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... ist beim W220 vor Mopf mit dieser Ausstattung eigentlich diese Pseudo Doppelauspuff (einer links einer rechts) Blende mit dabei, auch beim Diesel und V6?

Hat vielleicht jemand ein Foto von einem "L" (iss aber eigentlich egal) in silber (schon wichtiger) mit dem Optik Paktet und den 18 Zoll AMG´s?

DANKE

Olli
 
Danke Otfried,
werde dann auch mal im "anderen" Forum stöbern! Hätte ich auch direkt
drauf kommen können!

LG

Olli
 
@ Otfried:

Der gefällt mir:D
 
Irgendwas ist hier wohl an mir vorüber gegangen ...


Nunja - leider ist das mit der Farbe so eine Sache. Habe mich entscheiden müssen. Ausstattung, oder Farbe. Und irgendwie (war eine interessante Entscheidungsfindung) habe ich mich dann für Ausstattung entschieden. Wobei wir auch 2 nehmen und der eine ist eh auch silber, von daher paßt das Bild besser.
Wenn alles durch ist - plane ich mal damit und versuche mich mit der Farbe abzufinden. Aber es war einfach zu verlockend.
Naja komme dem AMG OCD immer näher *flüchtetschonmal*!
Jetzt hab ich schon AMG Optik - der nächste hat dann hoffentlich auch den Motor dazu :-)))

LG

Olli
 
Hallo Otfried,

ich sehe da ein bischen dreck auf der rechten seite des motors :(
Sowas macht man nicht :D
 
Hallo Ian,

habe mir Deine Kritik zu herzen genommen und die Abdeckung poliert. :D
 
Danke!

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :Lol1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal ne Frage zum AMG Optik Paket ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben