Mal was Neues

Diskutiere Mal was Neues im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...

1. Paul_S

Paul_S Frischling

Fahrzeug:
    190er
    Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter.
    Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn sie auf den Gehwegen rumheizen als wäre es ihre Zone.. Aber manchmal ist es doch so: Je öfter man über sowas nachdenkt, desto witziger findet man die Idee!

Wie schnell kann man mit so nem Ding eigentlich fahren?
    Hab überlegt dass es ne coole Spielerei wäre, gerade weil meine Kinder so oft Radfahren und Inline Skaten, da könnte ich ja nebenher ein bisschen mit dem Scooter mitfahren.. Oder sind solche Gedanken einfach meinen Quarantäne-Hirn geschuldet? xD

2. #2 floriankappel67, 30.06.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Stammgast

Fahrzeug:
    S klasse
    Finde die Dinger ganz cool. Macht auf jeden Fall spaß damit mal zu fahren. Ich glaube die dürfen nicht mehr als 20km/h fahren.

Thema:

Mal was Neues

Die Seite wird geladen...

Mal was Neues - Ähnliche Themen

1. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  2. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  3. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  4. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  5. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden