mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

Diskutiere mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...

1. #1 dentalman, 27.05.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/e320 cdi
    moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber
    bestanden - die braune plakette ist zuerteilt worden ! - hier ein vormopf aus 03.2005 -
    so ist der unterboden rostfrei, bremsleitungen alle ohne jedwede korresion-
    die bremswerte (sbc) sind super und das abgasverhalten ist >über die massen gut< -
    so hat der kombi nun inzwischen 353801 km auf der uhr -
    also nächster tüv-termin ist mai 2022 -
    allen unkenrufen zum trotz ist dieser vormopf doch sicher ein zuverlässiger begleiter-
    will ihn also gerne weiterfahren-

lg von der ostsee

2. #2 dentalman, 31.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/e320 cdi
    moin - alle - zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes pfingsfest -
    ja, nun hat es bislang 47 leser meines postings -das ist zunächst einmal schön !
    aber... hat denn jemand andere oder schlechte erfahrung mit einem s320/cdi vormopf aus 2005?
    nun,an meinen, in der ausführung elegance,bin ich durch einen nachlass gekommen-
    zur >sowieso - ausstattung< hat der kombi noch jede menge mehr...
    alles funktioniert - so bin ich beim tüv-nord ohne beanstandung zur neuen plakette braun gekommen-
    also nächste HU in 05, 2022
    der prüfer zeigte sich sehr erstaunt über den guten zustand und hatte nichts zu bemängeln -
    wie sieht es denn hier im forum mit erlebnissen beim >s211/320cdi aus ?

lg von der ostsee

3. #3 coca-light, 31.05.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Claus,

der 211 ist sooo alt, da spricht schon keiner mehr darüber ... :D

Aber im Ernst, es liegt wohl eher (schon immer) in der Natur von Foren, dass man sich überwiegend nur mit/bei Problemen zu Wort meldet...

Gratuliere zum problemlosen TÜV, Claus!
    ;)

Grüße
    Peter

4. #4 dentalman, 01.06.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/e320 cdi
    moin peter -
    ja, da hast du sicher recht - sooooo alt :acne: - dann passt es ja bei mir mit fast 70 lenzen auf meiner uhr:acne:-

lg von der ostsee bei bestem wetter

claus

5. #5 dentalman, 01.06.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/e320 cdi
    moin peter -
    so warte ich dann noch zu auf den 190sl aus 1957 von opa -
    der roadster ist rot und opa hatte bei benz ein neues verdeck in schwarz geordert - alles passt!
    das auto ist angemeldet ohne h-kennzeichen und hat keine schäden-
    der unterboden sowie der aufbau im super zustand !
    opa ist selbstständiger karrosseriebau - meister und hatte immer ein waches auge auf >sein juwel< -
    es ist also, wie man so schön sagt : alles im lack !!!
    so habe ich auch eine > schieber-mütze<
    also passend zum benz und meinem alter:300 (177):
    opa ist nun 95 und er fährt nicht mehr selbst-
    er ist kerngesund, und ich denke er wird sicher mindestens 100 - ich wünsche es ihm! -
    und irgendwann, dann... sitze ich in diesem edelteil...
    viell. gibt es dann auch in diesem forum etwas mehr interesse, als an meinem s211/320 cdi vormopf:02.47-tranquillity:
    - btw - ich vermisse hier eine rubrik der > oldtimer < - ist das eine anregung wert? -

also, allen hier on board noch einen besten rest-feiertag

claus von der ostsee mit voll-sonne !

Thema:

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

Die Seite wird geladen...

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance - Ähnliche Themen

1. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  2. suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf

suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf: moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es ist sommer - und sicher sehr heiss -aber der nächste winter kommt bestimmt :-) ich suche einen...
  3. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...
  4. S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?)

S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?): Hallo! Ich habe aktuell Probleme mit meinem S211 Mopf, Bj. 2006. Seit gestern schließt die Heckklappe nicht mehr, der Scheibenwischer, die 3....
  5. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden