mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

Diskutiere mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...

  1. #1 dentalman, 27.05.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber
    bestanden - die braune plakette ist zuerteilt worden ! - hier ein vormopf aus 03.2005 -
    so ist der unterboden rostfrei, bremsleitungen alle ohne jedwede korresion-
    die bremswerte (sbc) sind super und das abgasverhalten ist >über die massen gut< -
    so hat der kombi nun inzwischen 353801 km auf der uhr -
    also nächster tüv-termin ist mai 2022 -
    allen unkenrufen zum trotz ist dieser vormopf doch sicher ein zuverlässiger begleiter-
    will ihn also gerne weiterfahren-

    lg von der ostsee
     
  2. #2 dentalman, 31.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin - alle - zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes pfingsfest -
    ja, nun hat es bislang 47 leser meines postings -das ist zunächst einmal schön !
    aber... hat denn jemand andere oder schlechte erfahrung mit einem s320/cdi vormopf aus 2005?
    nun,an meinen, in der ausführung elegance,bin ich durch einen nachlass gekommen-
    zur >sowieso - ausstattung< hat der kombi noch jede menge mehr...
    alles funktioniert - so bin ich beim tüv-nord ohne beanstandung zur neuen plakette braun gekommen-
    also nächste HU in 05, 2022
    der prüfer zeigte sich sehr erstaunt über den guten zustand und hatte nichts zu bemängeln -
    wie sieht es denn hier im forum mit erlebnissen beim >s211/320cdi aus ?

    lg von der ostsee
     
  3. #3 coca-light, 31.05.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Claus,

    der 211 ist sooo alt, da spricht schon keiner mehr darüber ... :D

    Aber im Ernst, es liegt wohl eher (schon immer) in der Natur von Foren, dass man sich überwiegend nur mit/bei Problemen zu Wort meldet...

    Gratuliere zum problemlosen TÜV, Claus!
    ;)


    Grüße
    Peter
     
  4. #4 dentalman, 01.06.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin peter -
    ja, da hast du sicher recht - sooooo alt :acne: - dann passt es ja bei mir mit fast 70 lenzen auf meiner uhr:acne:-

    lg von der ostsee bei bestem wetter

    claus
     
  5. #5 dentalman, 01.06.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin peter -
    so warte ich dann noch zu auf den 190sl aus 1957 von opa -
    der roadster ist rot und opa hatte bei benz ein neues verdeck in schwarz geordert - alles passt!
    das auto ist angemeldet ohne h-kennzeichen und hat keine schäden-
    der unterboden sowie der aufbau im super zustand !
    opa ist selbstständiger karrosseriebau - meister und hatte immer ein waches auge auf >sein juwel< -
    es ist also, wie man so schön sagt : alles im lack !!!
    so habe ich auch eine > schieber-mütze<
    also passend zum benz und meinem alter:300 (177):
    opa ist nun 95 und er fährt nicht mehr selbst-
    er ist kerngesund, und ich denke er wird sicher mindestens 100 - ich wünsche es ihm! -
    und irgendwann, dann... sitze ich in diesem edelteil...
    viell. gibt es dann auch in diesem forum etwas mehr interesse, als an meinem s211/320 cdi vormopf:02.47-tranquillity:
    - btw - ich vermisse hier eine rubrik der > oldtimer < - ist das eine anregung wert? -

    also, allen hier on board noch einen besten rest-feiertag

    claus von der ostsee mit voll-sonne !
     
Thema:

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

Die Seite wird geladen...

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance - Ähnliche Themen

  1. neues lenkrad!? was gibts denn da so schönes:)

    neues lenkrad!? was gibts denn da so schönes:): hallo leute... würde gern wissen, was es für w210er lenkräder gibt. es muss schon die multifunktionstasten haben...gibts irgendwie ne...
  2. S211/280CDI Startprobleme

    S211/280CDI Startprobleme: Hallo, ich habe im Forum schon viel über Startprobleme bei diesem Modell gelesen. Leider hat mir das bei den Startproblemen bei dem betreffenden...
  3. S211 Zentralverriegelung ohne Funktion

    S211 Zentralverriegelung ohne Funktion: Hallo, an meinem S211 e220 ist die Zentralverrieglung ohne Funktion, ich komme in das Auto nur noch per Notschlüssel und muss es dann Abends von...
  4. S211 320cdi v6 Vibrationen im Antriebsstrang

    S211 320cdi v6 Vibrationen im Antriebsstrang: Hallo erst mal danke für die Aufnahme. Ich habe leider aktuell ein Problem mit Vibrationen im Antribsstrang. Kurz um Auto 2006 er s211 320 cdi v6...
  5. Om642 öelverbrauch - 2007 s211 e320 cdi

    Om642 öelverbrauch - 2007 s211 e320 cdi: Schönes neues jahr for alle Mein 2007 mopf s211 e320cdi verliert öel. 1 liter auf 500 km. Ich habe den motorventilation mal abgenommen und ein...