Mal wieder etwas Positives über VT- Werkstätten

Diskutiere Mal wieder etwas Positives über VT- Werkstätten im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Sternengemeinde, Nach dem ganzen Gemäkel um Werkstattrechnungen, was manchmal ja auch berechtigt ist, möchte ich heute mal etwas...

1. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Sternengemeinde,

Nach dem ganzen Gemäkel um Werkstattrechnungen, was manchmal ja auch berechtigt ist, möchte ich heute mal etwas Positives posten.
    Ich habe vor ein paar Tagen in meinem C 200 CDI das Motorsteuergerät vom 220 CDI (angeliefert !) einbauen lassen, heute kam die Rechnung, und ich muss sagen, ich war total von den Socken.

Motorsteuergerät tauschen 3 AW 7,00€

Steuergerät umcodieren
    ( nach Prüfung ) 2 AW 5,00€

Mehrwertsteuer 1,92€
    --------------
    13,92€

Das hätte ich nie für möglich gehalten, dachte immer soviel kostet schon der Händedruck vom Meister :D

Jetzt warte ich nur noch auf die Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC.

2. #2 tobic200t, 28.07.2002
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo Michi,

nettes Posting. Ich finde mann sollte auch nicht immer jammern. Schließlich wurde auch niemand gezwungen einen Benz zu kaufen sondern es hat sich jeder etwas dabei gedacht ;)

MFG
    TobiC200T

P.S.: Ich bin auch total zufrieden mit meinem Silberpfeil und möchte keinen anderen (realistisch gesehen natürlich, nen SL würde ich niemals vor die Garage sperren:D )

Thema:

Mal wieder etwas Positives über VT- Werkstätten

Die Seite wird geladen...

Mal wieder etwas Positives über VT- Werkstätten - Ähnliche Themen

1. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  2. ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1: Hallo schönen Samstag und Grüße, Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!) Die ADS Kontrolle...
  3. Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177

Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177: Hallo, leider wurde durch die Deaktivierung meiner alten Fahrzeugeinstellungen die Nachfrage ob die alten Einstellungen wieder aktiviert werden...
  4. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  5. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...