Man lernt immer dazu!!

Diskutiere Man lernt immer dazu!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute habe ich zum ersten mal gesehen das beim W203 angezeigt wird wenn eine Tür hoffen ist. Wenn die Tür offen ist und man schneller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Also meine Frau würde nicht eine viertel Stunde bei Regen am Auto stehen und auf der FB rumdrücken, um zu merken das die Fenster nicht schliessen.

Aber ich denke du meintest eher, das sie es kurz probiert hat und dann eine viertel Stunde auf Hilfe gewartet hat. :D

Gruß Martin
 
Also meine Frau würde nicht eine viertel Stunde bei Regen am Auto stehen und auf der FB rumdrücken, um zu merken das die Fenster nicht schliessen.

Ja ja, schlecht formuliert von mir........... blond ist sie nicht;)
Außerdem fings erst ganz langsam an zu regnen........... und wenn schon-es war Freitag, das Wochenende war frei und genügend Zeit zum trocknen. Am Wochenende ist mir der Karren wurscht, da wird nur Silberpfeil gefahren.

Aber nur mal so zur Veranschaulichung, so schnell sind die Damen der Schöpfung von ehemals "Rentnerauto" (mein erster war ein 190D) von Komfort und Finesse verwöhnt und überzeugt:D :D .
-Jetzt muß Ihr nur noch klar machen, daß ein 270er, 280er oder ein 320er der richtige Motor ist:D :D :D :D
 
Na dann viel Erfolg beim überreden.
Meine Freundin ist schon soweit, das sie den PS-Unterschied beim C320 und ihrem kleinen bemerkt.

Gruß Martin
 
Hallo Benz-Jungs!!

Es ist immer wieder schön im Forum vorbeizuschauen. Früher habt ihr mit euren Legosteinen gespielt und heute mit eurer C-Klasse. Kofferraum voll Altpapier und dann bei 180 die Entriegelung drücken.....................das ist ungefähr so wie: wieviel Legosteine passen aufeinander bis der Turm umfällt und was passiert wenn man rote und blaue Steine mischt.
Kein Brett vor dem Kopf ist so dick, daß man es nicht noch durch ein dickeres ersetzen könnte.
Spielt schön weiter,

euer Ferdinand!!
:confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b03ch7
"War vor Mopf noch kein Ring ums Zündschloss um das und das Umknicken den Schlüssels zu verhindern wenn ich das recht in Erinnerung habe?!"

Nee, dieser Ring beeinhaltet eine Spule um die Daten (per Induktion) aus dem Schlüssel auszulesen (modernste Form der Wegfahrsperre bei Bart-Schlüsseln)
 
Hallo George,
hat dieser Ring auch eine Funktion bei Infrarotschlüsseln?

Ich habe nun einen durchsägten wegen tausch des Zündschlosses.

Gruß
Gabs
 
@DokoNjus :rolleyes:

Man kann alles auch sehr Ernsthaft betrachten und sich später als Spassbremse bezeichnen lassen. :)

Aber schön das du auch einen Beitrag geschrieben hast.

hast du mal vor die Tür geschaut? vielleicht hat der Nikolaus eine Rute hingestellt. :D


Ansonsten noch einen schönen Nikolaus an alle.


Gruß Martin
 
Hier eine neue nette Episode passiert gestern abend:

Eletrischen Spiegel links verstellt, dabei geht Fenster rechts runter und wieder rauf.
Ist aber nicht reproduzierbar, sonst würde ich nämlich die Fenbsterheberschalter verkaufen können.::cool:
 
Hallo Leute,

macht Spaß eure tollen "Tips" hzu lesen.

Gruß Christian
 
Hurra es ist wieder da
Spigelbetätigt links - Fenster rechts fährt wieder runter und rauf. jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Man lernt immer dazu!!
Zurück
Oben