Manschette an Lenkung ab

Diskutiere Manschette an Lenkung ab im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Manschette an Lenkgestänge ab (Durchführung Spritzwand) Hallo, die Lenkung machte seit einiger Zeit ein schabendes Geräusch. Ich habe dann mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Manschette an Lenkgestänge ab (Durchführung Spritzwand)

Hallo,

die Lenkung machte seit einiger Zeit ein schabendes Geräusch. Ich habe dann mal nachgesehen und eine nicht feste Manschette gesehen, an der Durchführung der Spritzwand. Somit ist jetzt die Spritzwand undicht, oder?

Ich denke, das soll nicht so aussehen (siehe Bild).

Wie repariert man das? Von oben komme ich da nicht dran.


Vielen Dank und Gruß
 

Anhänge

  • Manschette-Lenkung2.jpg
    Manschette-Lenkung2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Manschette an Lenkung ab
Zurück
Oben