Manuelle tieverlegung über vorhandenen schalter

Diskutiere Manuelle tieverlegung über vorhandenen schalter im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hatte hier vor längerer zeit mal nach ner möglichkeit gefragt, meinen Wagen (W 220 noch kein facelift 320 CDI mit airmatic)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W220 driver

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W220 320 CDI
Hallo,
ich hatte hier vor längerer zeit mal nach ner möglichkeit gefragt, meinen Wagen (W 220 noch kein facelift 320 CDI mit airmatic) tieferzulegen.
Hatte aber zwischenzeitlich keine Zeitmeh, mich darum zu kümmern, desshalb (und weil ich technich nicht sehr begabt bin, und nicht alle wohl guten tips verstanden habe!)
nochmal die (hoffentlich) präzasierte Frage:
Ich brauche eine tieverlegung für die airmatic, die ich vom Fahrzeuginnenraum (genau wie die anhebung) steuern kann!
Und ist dies (ähnlich dem ABC im S 600) auch über den bereits vorhandenen Schalter für die höherlegung möglich?

P.S. Ich währe sehr froh, wenn mir jemand (ohne interne bezeichnungen) und Abkürzungen das noch mal für die ganz dummen, und zum mitschreiben erklären könnte!

Sconmal vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
 
hallo,
soviel ich gehört habe wirst du bei benz damit kein glück haben,
selbst AMG lehnt eine tieferlegung z. B. eines E 55 über das gebotene hinaus ab,
die einzigen hersteller die so einen eingriff in die elektronik wagen,
sind carlsson und brabus,
hier wirst du elektronische fahrwerkstieferlegungen bekommen

gruss christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Manuelle tieverlegung über vorhandenen schalter
Zurück
Oben