Map Pilot Becker

Diskutiere Map Pilot Becker im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, leider habe ich einen blöden Fehler gemacht und mitr das Becker Map Pilot Navi in ebay ersteigert, in der Hoffnung dieses in...
A

andyby1960

Guest
Hallo zusammen,

leider habe ich einen blöden Fehler gemacht und mitr das Becker Map Pilot Navi in ebay ersteigert, in der Hoffnung dieses in meinen 2010 E200 Cabrio einbauen zu lassen. DIe vollmundigen Versprechungen von Becker sind leider nicht nachzuvollziehen.

Zunächst dachte ich, dass man die Navi Vorüstung bestellen kann, leider ist dies nicht der Fall. Für den W212 / bzw. W207 ist dies nicht möglich, ergo kann man das Map pilot nicht an das Audio 20 im W212 anschließen. Ich habe dann mal bei einem Profi das Auto dagelassen, der sagte nach zwei Tagen , neiin geht nciht hat aber das Audio 20 mit einem command verwechselt.

Bin mit meinem Latein am Ende, defacto habe ich ein Audio 20 mit Mediainterface kann das Map pilot nicht anschjließen. Die Werbung von Harmann Becker ist dahingehend irreführend. Bis heute erhielt ich keine Info von Becker, habe dort angerufen und gemailt , kein Response und immer noch wird behauptet das es geht, wohlgemerkt anscheinend nur bei neuen SLKs, da kann man die Vorrüstung bestellen, eine Nachrüstung ist damit gegeben, alldings kann man hier eigentlich nicht von Nachrüstung sprechen, denn es hat eigentlich schon alles was man braucht, bzw bis auf die GPS Unit.

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung ob man es doch eingebaut bekommt? Echt ärgerlich ist allerdings die Werbung von Becker, total irreführend.

Aber villeicht gibt es hier jemaden der darüber wirklich Bescheid weiß, villeicht hat der "Profi" nur keine Lust gehabt (zunächst sagte er , er hätte keien Zeit, aber dann doch) ..

Wäre euch für Hilfe echt dankbar...

Vielleicht kennt auch einer eine ghünstige Quelle für gebrauchte APS 50 W212, wäre ja eine Alternative... Viele Grüße Andreas
 
Thema: Map Pilot Becker
Zurück
Oben