D
dehomer
Frischling
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- Fahrzeug
- clk 200 Sport, bj 1998, - 140 TKM.
hallo allerseits.
ich habe vor 2 tagen den benzinfilter von meinem coupe gewechselt. dabei ist mir folgendes merkwürdiges aufgefallen. praktisch über dem bentinfilter geht ein stück "schacht" nach oben, wo di benzin leitungen vom filter in die pumpe (vermute ich mal) laufen. jedenfalls kann man oberhalb des benzinfilters die hand in diese multe stecken, dort geht der schlauch vom benzinfilter in eine art rohr über und scheinbar hatte ein marder mir dieses rohr angeknabbert. ich hatte es leider nur mehr fühlen können, als sehen (schlechte psoition, wenig licht, verdreckt und schwarz) so richtig erklären konnte ich mir das allerdings nicht mit dem marder. ich meine, wie soll ein marder hinter die abdeckung (plastik) des benzinfilters kommen? allerdings ahbe ich gerade einen ähnlichen bericht aus einem anderen forum gelesen. dort berichtet ein user genau selbiges. scheinbar mögen marder den geruch von "frisch gezapftem" oder es ist doch tatsächlich rost, der eher nach knabberspuren aussieht?!?
jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
ich habe das coupe noch nicht so lange und es springt NUR WENN ES WARM IST, schlecht an. nicht direkt, wenn man den warmen motor ausmacht und wieder an. meistens baruacht es min. 30 bis 60 minuten, bis der sporadische dehler erneut auftritt in verbindung mit diversen elektronik problemen, der bremsanlage (abs, asr) und seltsamen BLUBBER GERÄUSCHEN...
könnte dies in zusammenhang mit diesem "porösen"/angefressenen schlauch stehen???
ich habe vor 2 tagen den benzinfilter von meinem coupe gewechselt. dabei ist mir folgendes merkwürdiges aufgefallen. praktisch über dem bentinfilter geht ein stück "schacht" nach oben, wo di benzin leitungen vom filter in die pumpe (vermute ich mal) laufen. jedenfalls kann man oberhalb des benzinfilters die hand in diese multe stecken, dort geht der schlauch vom benzinfilter in eine art rohr über und scheinbar hatte ein marder mir dieses rohr angeknabbert. ich hatte es leider nur mehr fühlen können, als sehen (schlechte psoition, wenig licht, verdreckt und schwarz) so richtig erklären konnte ich mir das allerdings nicht mit dem marder. ich meine, wie soll ein marder hinter die abdeckung (plastik) des benzinfilters kommen? allerdings ahbe ich gerade einen ähnlichen bericht aus einem anderen forum gelesen. dort berichtet ein user genau selbiges. scheinbar mögen marder den geruch von "frisch gezapftem" oder es ist doch tatsächlich rost, der eher nach knabberspuren aussieht?!?
jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
ich habe das coupe noch nicht so lange und es springt NUR WENN ES WARM IST, schlecht an. nicht direkt, wenn man den warmen motor ausmacht und wieder an. meistens baruacht es min. 30 bis 60 minuten, bis der sporadische dehler erneut auftritt in verbindung mit diversen elektronik problemen, der bremsanlage (abs, asr) und seltsamen BLUBBER GERÄUSCHEN...
könnte dies in zusammenhang mit diesem "porösen"/angefressenen schlauch stehen???