Marderschaden

Diskutiere Marderschaden im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Habe gestern beim Autowaschen bemerkt, dass wohl ein Marder sein Unwesen im Motorraum getrieben hat.. Es fehlet der komplette Deckel des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte es nicht so kompliziert machen...

Ich habe mittlerweile bestimmte Teile im Motorraum mit handelsüblicher Schmierseife einbalsamiert und dort mein Chilipulver draufgestreut.

Das haftet gut, mal sehen, wie lange das Zeug hält.

Ums Auto herum habe ich außerdem einen schönen roten Gürtel gestreut. Kein Problem, denn ich habe mir im Großhandel ein ganzes Kilo geholt...

Der Marder war zwischenzeitlich nicht mehr drin, dafür aber im Auto des Nachbarn. Denn als er gestern wegfahren wollte, lief sein Motor nur noch auf 2 Zylindern... :D
 
ein ganz sicheres rezept ;

kauft euch ein reet gedecktes haus !!!

wenn der marder dann ein nest sucht , geht er ins dach und nicht ins auto...

ich hab auch jedes jahr einen über winter zu besuch ; und je weniger man uhm den zugang versperrt , desto weniger macht er kaputt.

die marder waren nun mal vor uns teil der natur ; ER duldet uns!!!

auch wenns ärgerlich ist , aber es kommt nun mal vor
 
Danke für Deine tröstenden Worte !

Wenn wir Dich nicht hätten, wäre das Leben wohl kaum zu ertragen...

:loala2:
 
@dedes-fan...

immer wieder gerne.

das mit dem roten gürtel ums auto rum ; ist das aus blair witch project oder exorzist !?
 
Ich kenne beides nicht... :cool:

Ist mein Patent... :p
 
Wenn der Kreis brennt ist es aus "Die neun Pforten".. übrigens einer meiner Lieblingsfilme..
 
Wenn der Kreis brennt ist es aus "Die neun Pforten".. übrigens einer meiner Lieblingsfilme..


ja...
aber er hätte die rolle des "angebrüteten" jack sparrow nie spielen dürfen...

ich bin ja ein der größten hörspiele-fans (über 700 original-hörspiele) ; und bei mir steht und fällt ein film mit den synchronstimmen.

jonny depp hat eine der beruhigendsten stimmen überhaupt ; nun seh ich dabei aber immer nen schwulen piraten vor mir:crazy::crazy::crazy:
 
.. der erste Teil von diesem Karibik-Klamauk war ja irgendwie ganz nett..mal was Neues ... die weiteren Teile fand ich ebenfalls zu wirr...

Apropos Hörspiele.. kennst Du Offenbarung 23 ??
Seit ich nen iPod hab gefällt mir "hören statt lesen" auch sehr gut...

Was das alles mit dem Marder zu tun hat ?? Ich weiss es nicht.. aber egal.. :crazy:
 
offenbarung23 ist der hammer !!!
(gerade da die stimme von jonny depp)

ganz besonders DURST ! , oder die hindenburg und die titanic darf nie ankommen" , ist heftig...

momentan variiere ich zwischen gabriel burns und john sinclair...

zum einschlafen ( bei john sinclair ist für heia zu viel action) nehme ich point whitmark (gleicher charme wie bei den drei ??? )

ps. schon die traurige prinzessin von "O-23" gehört ?
 
Kann man(n) Marder mit Hörspielen eventuell dulle machen? :crazy:
 
@ Dieselolli

bestimmt würden sich die Marder von menschlichen Stimmen abschrecken lassen.. warum dann nicht mit Niveau und nem zünftigen Hörspiel/Hörbuch .. vielleicht Marcel Reich-Ranitzki "Meine schönsten Buchkritiken"..Nebeneffekt.. damit klaut auch keiner mer den Mercedes-Stern vom Kühler. :crazy_girl:

@ Andi

Ich hatte am Anfang der Offenbarung mein komplettes Weltbild zerstört gesehen. "Die Krebsmacher" ist sogar meine eigene Theorie, die ich schon vorher irgendwie innerlich immer gedacht habe..
Nach der John-F. Kennedy Folge habe ich viel über die Fed gelesen und schon Anfang 2008 meinem Vater gesagt, dass die Amis mitsamt dem Dollar bald vor die Hunde gehen werden...
Glücklicherweise sind einige Folgen aber eher "schwach" was die Aussage der Verschwörung anbelangt, so dass man das als sehr unterhaltsames aber zum Nachdenken anregendes Hörspiel bezeichnen kann...
Ich bin aber erst bei Folge 20..hast Du alle als Original ??
 
@ Dieselolli

bestimmt würden sich die Marder von menschlichen Stimmen abschrecken lassen.. warum dann nicht mit Niveau und nem zünftigen Hörspiel/Hörbuch .. vielleicht Marcel Reich-Ranitzki "Meine schönsten Buchkritiken"..Nebeneffekt.. damit klaut auch keiner mer den Mercedes-Stern vom Kühler. :crazy_girl: [...]
Folgendes Video geht in diese Richtung...

YouTube - SEAT EXEO *Deutsch*


Jetzt ist die Frage:
Das Fenster etwas offen lassen oder dem Marder einen
Schlüssel geben :D :D :D

(t´schuldigung für das Seat-Video :crazy: )
 
@A190

tu dir mal die gabriel burns rein ; dann weisst was A-A in der hose ist...

zu O-23 ; du hast recht , zum teil schwächeln die folgen...ist aber glaub ich , um uns nicht wahnsinnig zu machen...
handy-komplott ist auch gut ...
ps.you got mail
 
@ Diesel-Olli

ich glaube man müsste noch nichtmal ein Fenster aufmachen.. der Marder hätte erstens Angst, dass dieses Ithaca-Gelaber wieder anfängt und zweitens gehen Marder doch nicht an recycelte A4´s soviel Geschmack habe die Tierchen dann doch .. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marderschaden
Zurück
Oben