Marderschutz

Diskutiere Marderschutz im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; .......wie einige andere Marder-Opfer auch - auf dünnmaschigen Draht: "Zwei Quadratmeter unter der Vorderachse und zwei Quadratmeter unter der...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    .......wie einige andere Marder-Opfer auch - auf dünnmaschigen Draht: "Zwei Quadratmeter unter der Vorderachse und zwei Quadratmeter unter der Hinterachse reichen schon aus." Das etwa ein Zentimeter große Netz kostet zirka 35 S pro Quadratmeter und ist somit der günstigste Marderschutz überhaupt.
    Rossenbeck hat die nächtlichen Attacke der Marder vom Fenster aus beobachtet und erklärt die Netzwirkung: "Die Tiere sind so vorsichtig, dass sie sich auf das dünnmaschige Netz nicht zu steigen getrauen. Auch wenn sie auf die Motorhaube und aufs Autodach springen: Das Netz meiden sie." Und weil sie dieses vorsichtig umgehen, kommen sie nicht in den Motorraum. "Ich habe vorher große Marderschäden an Autos gehabt. Aber seit ich das Netz auslege, hat kein Marder mehr einen Schaden angerichtet", sagt Rossenbeck.
    Grüße Heinz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marderschutz

Die Seite wird geladen...

Marderschutz - Ähnliche Themen

  1. W211 marderschutz

    W211 marderschutz: Hi an alle! Habe ein Marderschutz ( war einfach an +/- der Batterie des alten Autos ) angeschlossen und will es im Motorraum eines w211...