Maßpläne 202 und 203

Diskutiere Maßpläne 202 und 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich würde gerne wissen wo es einen Maßplanvergleich zwischen dem W202 und W203 gibt. Also alle Innenmaße und Kofferraum usw. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isi

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
C 240
Hallo,
ich würde gerne wissen wo es einen Maßplanvergleich zwischen dem W202 und W203 gibt.
Also alle Innenmaße und Kofferraum usw.
Ich habe zwar einen 203er Prospekt, aber eben keinen 202er.

Freue mich auf Hinweise

Isi
 
Hm...:rolleyes:
laut dieser Tabelle ist er 203er so gut wie gar nicht gewachsen und das Kofferraumvolumen bekommen die nur wegen Tirefit hin.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Danke für den Tip.

Isi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Maßpläne 202 und 203

Ähnliche Themen

Julian-JES
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben