Materialnummer UHI Interface

Diskutiere Materialnummer UHI Interface im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht der UHI Interface mit Nummern ? Bei Ebay wird das UHI Kabel und die Ladeschalen angeboten, brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Fahrzeug
C200T W203
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht der UHI Interface mit Nummern ? Bei Ebay wird das UHI Kabel und die Ladeschalen angeboten, brauche natürlich noch das Interface. Kennt jemand Kosten und Nummern ?

Danke im voraus.

Moin,Moin,

erstmal wäre es gut, wenn Du auch sagst, für welches Auto es sein soll ;)

Teilenummern UHI

Hallo,
habe aktuell einen W203 Kombi von 2002 mit Comand und wollte nächstes Frühjahr aud die Mopf aktualisieren. D.h. würde gerne die die bereits vorhandene FSE durch die UHI Version austauschen.
mfg

Hallo,

das UHI Interface hat die Materialnummer 230 820 42 26 (neu 250 Euro). Wichtig ist der aktuelle Softwarestand. In ebay sind überwiegend Interface mit dem ersten Softwarestand angeboten, wer weiß woher. Warum sollte auch jemand sein Interface verkaufen, wo es doch für etliche Handys geeignet ist.

Ich habe so ein "altes" Interface erwischt. Die Probleme halten sich bei 200 Euro Unterschied in Grenzen.

Geldern ist von mir ca. 10 Km entfernt, da können Sie noch die Einschreibegebühr (4,25) für das Kabel sparen.

Gruß

Roadbook

...wer weiß woher...

na woher wohl ;) kaum auf Garantie ausgebaut, schon in EGay :D

Chris

Roadbook schrieb:
Hallo,

das UHI Interface hat die Materialnummer 230 820 42 26 (neu 250 Euro). Wichtig ist der aktuelle Softwarestand. In ebay sind überwiegend Interface mit dem ersten Softwarestand angeboten, wer weiß woher. Warum sollte auch jemand sein Interface verkaufen, wo es doch für etliche Handys geeignet ist.

Ich habe so ein "altes" Interface erwischt. Die Probleme halten sich bei 200 Euro Unterschied in Grenzen.

Geldern ist von mir ca. 10 Km entfernt, da können Sie noch die Einschreibegebühr (4,25) für das Kabel sparen.

Gruß

Roadbook

Hallo Roadbook,

mal so aus Interesse: welche Probleme sind das denn?

Danke schon mal
Einstern

Hallo,

ich nutze es erst seit zwei Wochen. Es stört mich dass die Beleuchtung ein paar Minuten nach Gebrauch ausgeht, vielleicht ist das normal. Hauptfehler ist bisher, eingeloggtes Handy vor Zündung in Halter wird ausgeschaltet und muss neu eingeloggt werden, nach Zündung in Halter alles normal. Es sollen noch ein paar andere Dinge sein, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Ich telefoniere viel während der Fahrt, alles wie vorher ohne UHI mit dem NOKIA Interface, vielleicht stellt sich noch etwas ein.

Wer etwas mehr Hintergrund über FSE und UHI wissen möchte auf meiner Homepage:

http://gps.roadbook.bei.t-online.de/fsekabel.htm

Gruß

Roadbook

es gab mehrere Probleme, u.a. wurden die Handys heiss, die Telefone wurden nicht erkannt,...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Materialnummer UHI Interface
Zurück
Oben