Ergänzung...
Oder aber, um mal die 19" Alus anzusprechen, Du besorgst Dir welche, die schon eine ABE für dein Modell haben.
Von diversen "Tunern" verfügbar.
Ansonsten mal zur Dekra und kurz mit nem Tüver darüber reden um gewisse Infos diebezüglich zu erhalten, was man beachten muß.
- Abstand zum Bremssattel/Lenkeraufnahme im aus- und ein-gefederten Zustand (direkt abhängig von der Felgenbreite/Einpresstiefe))
- das Gleiche natürlich an der Vorderachse auch im Bezug auf den Lenkeinschlag sehr wichtig (Radkasten)
Habe bei mir so die 18" Difda-Alus von der alten S-Klasse vorne wie hinten mit 245/40 Y Decken drauf, zugelassen bekommen (ca. 60 €)
Vorne mit ner 12er Distanzscheibe (Abstand zum Bremssattel vergrößert, und auch den Abstand von der Lenkeraufnahme(Radinnenseite) ausreichend vergrößert.
Aufgrund der Einpresstiefe dieser Alus wäre es ansonsten an der Vorderachse sehr eng geworden.
Hinten sind es 20er Scheiben.
Dann habe ich ja noch die Kugelkopfgröße der S-Klasse Felgen beachten müssen (größer als bei der E-Klasse 210).
Diesbezüglich S-Klasse Kugelkopfradbolzen mit E-Klasse Gewinde(schmaler) hinzugenommen die die Extralänge durch die Distanzscheiben berücksichtigten, und schon hatte der Tüver alles für gut befunden.
Der Aufwand war am Ende natürlich etwas umfangreicher als gedacht, aber ich finde, dass diese S-Klasse Difda-Felgen mit Reifen im 245/40er Format sehr gut zum 210er Facelift passt.
Ich hoffe, dass dich diese Ausführung auf mögliche Komplikationen hinweist und vorbereitet.

Gruß Erik