Max. Felgengröße bei E-Kasse w210

Diskutiere Max. Felgengröße bei E-Kasse w210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, eine frage was ist die max. Felgengröße für die E-Klasse w210? Ich würde mir gerne 19" Felgen mit 215 vorn und hinten 235 draufmachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke keiner, da in Sachen Fahrkomfort nicht mehr viel geht. Hast du dir bei solch verbastelten Buden mal die Radläufe 2 Jahre später angeschaut? Das Problem ist nicht das Ziehen der Radläufe, sondern die Breitreifen an sich: Kleine Steine landen nicht mehr im Radkasten, sondern öfter an der Außenkante, der Lack geht kaputt, es rostet wie Bolle. Das ist herstellerübergreifend so. Ich finde n 210 mit anständigen 17" 235, evtl. Distanzscheiben und ner mäßigen Tieferlegung ehrlich gesagt viel ansprechender.

MfG Paule

Das ist kein Problem. Der Lack muss nur einen entsprechenden Schutzüberzug bekommen...

... ob 17, 18 oder 19 Zoll ist doch Latte, der Reifendurchmesser aendert sich doch nicht. 8x19 oder 8x17 ... wo soll denn da im Endeffekt der Unterschied im fahrfertigen Rad sein?

Klar ... eine 10x19 ist breiter, aber eine 10x17 auch :D.

Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Max. Felgengröße bei E-Kasse w210
Zurück
Oben