Maxi Cosi Cabrio für C220 MdJhr 2006

Diskutiere Maxi Cosi Cabrio für C220 MdJhr 2006 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre einen C220 CDi Baujahr 2006. Welche Möglichkeiten gibt es den Kindersitz Maxi Cosi Cabrio auf dem Beifahrersitz zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tsmue

Stammgast
Fahrzeug
C220 CDI T
Hallo zusammen,

ich fahre einen C220 CDi Baujahr 2006. Welche Möglichkeiten gibt es den Kindersitz Maxi Cosi Cabrio auf dem Beifahrersitz zu montieren. Muss der Airbag deaktiviert werden. Kann das auch per Schlüssel nach Bedarf erfolgen? Oder besitzt der Sitz die Möglichkeiten für die automatische Erkennung. Leider konnte ich außschließlich zu Sitzen der Firma Römer Empfehlungen in der Betriebsanleitung finden.

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße Toni

Der Airbag muss deaktiviert werden, was aber nicht über den Schlüssel oder ähnliches geht. Sollte der Kindersitz nicht von MB freigegeben sein (also keinen intigrierten Transponder haben), dann lässt sich der Beifahrerairbag (inklusive Sidebag) gegen Unterschrift beim :) ausprogrammieren.
Ein eventuell im Kindersitz intigrierter Transponder ist nutzlos, wenn das Fahrzeug nicht mit SA-Code U18 [Kindersitzerkennung im Beifahrersitz, nur für speziell von Mercedes-Benz
freigegebene Kindersitze mit Transponder] ausgestattet ist...

Ok vielen Dank... dann muß ich mir was anderes überlegen....

schönes We

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Maxi Cosi Cabrio für C220 MdJhr 2006
Zurück
Oben