Maybach Cockpit Fotos

Diskutiere Maybach Cockpit Fotos im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; HI, habe ich ganz frische Maybach Cockpit Fotos ;-) www.jes-mercedes.de

1. #1 Julian-JES, 22.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    HI,

habe ich ganz frische Maybach Cockpit Fotos ;-)

www.jes-mercedes.de

2. #2 -|MegaMan|-, 22.05.2002
    -|MegaMan|-

-|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    cockpit

moin moin!

endlich ist es mercedes mal wieder gelungen, ein gediegenes und wirklich hervorragend aussehendes cockpit zu entwerfen. ich bin hellauf begeistert.
    nur stelle ich mir die frage, warum man ein derartiges interior nicht in einer wahrhaft genug teuren s-klasse bekommt.
    die konkurrenz aus wolfsburg und muenchen hats ja schon in ihren neuen modellen vorgemacht, wie ein innenraum aussehen kann. aber das man bei mercedes erstmal 310.000 € auf den tisch des hauses legen muss, um es richtig gemuetlich zu haben, will mir nicht in den kopf.
    hoffentlich wird da bei der naechsten version der s-klasse stark nachgebessert.

3. #3 Julian-JES, 23.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Ich glaube das schon im Herbst nachgebessert wird, bei der MOPF

Thema:

Maybach Cockpit Fotos

Die Seite wird geladen...

Maybach Cockpit Fotos - Ähnliche Themen

1. MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR BUSINESSTASCHE

MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR BUSINESSTASCHE: Nachstehend biete ich eine absolute Rarität für echte Liebhaber und Sammler gegen Höchstgebot an: Maybach Exelero Leder Businesstasche aus...
  2. Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen

Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen: Die Modellpflege der Mercedes-Maybach S-Klasse Modells (X 222) hat nun 2 neue – modifizierte – Schmiederäder im Angebot. Beide Räder gibt es nur...
  3. IAA 2017: Messepremiere für die Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet #MBIAA17 #IAA2017

IAA 2017: Messepremiere für die Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet #MBIAA17 #IAA2017: Beim Gipfeltreffen der edelsten klassischen Automobile im kalifornischen Pebble Beach präsentierte Mercedes-Benz zuletzt die Vision...
  4. Exklusive Versteigerung eines Mercedes-Maybach G 650 Landaulet

Exklusive Versteigerung eines Mercedes-Maybach G 650 Landaulet: Die „„Laureus Sport for Good“-Stiftung fiebert dem Wochenende des 05./06. Oktober 2017 entgegen. In Belgien, beim Classic Car Event Zoute Grand...
  5. Ab Herbst erhältlich: Edle Accessoires zum Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet

Ab Herbst erhältlich: Edle Accessoires zum Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet: Zur IAA präsentiert die MAYBACH ICONS OF LUXURY GmbH eine Kollektion an hochwertigen Accessoires inspiriert vom Vision Mercedes-Maybach 6...