MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR BUSINESSTASCHE

Diskutiere MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR BUSINESSTASCHE im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Nachstehend biete ich eine absolute Rarität für echte Liebhaber und Sammler gegen Höchstgebot an: Maybach Exelero Leder Businesstasche aus...

1. #1 Elitestep, 01.04.2021
    Elitestep

Elitestep Frischling

Nachstehend biete ich eine absolute Rarität für echte Liebhaber und Sammler gegen Höchstgebot an:

Maybach Exelero Leder Businesstasche aus limitierter Auflage von 100 Stk.!

Die Tasche ist absolut exklusiv und wurde zur Präsentation des Maybach-Exelero im Juni 2005 in Berlin in streng limitierter Einmalauflage von 100 Stk. ausgehändigt.
    Die Tasche ist aus schwarzem Echtleder und wurde im Auftrag von Maybach und Fulda bei der Firma Goldpfeil handgefertigt und wird mit Originalschlüssel geliefert. Damaliger Neupreis ca. 6000 Euro!

Leichte, kaum sichtbare Gebrauchsspuren.

Abmessungen: ca. 38x29x11cm

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine private Nachricht mit Ihrem Preisangebot.

Gerne beantworte ich Rückfragen.

Vielen Dank.

Thema:

MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR BUSINESSTASCHE

Die Seite wird geladen...

MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR BUSINESSTASCHE - Ähnliche Themen

1. Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen

Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen: Die Modellpflege der Mercedes-Maybach S-Klasse Modells (X 222) hat nun 2 neue – modifizierte – Schmiederäder im Angebot. Beide Räder gibt es nur...
  2. IAA 2017: Messepremiere für die Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet #MBIAA17 #IAA2017

IAA 2017: Messepremiere für die Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet #MBIAA17 #IAA2017: Beim Gipfeltreffen der edelsten klassischen Automobile im kalifornischen Pebble Beach präsentierte Mercedes-Benz zuletzt die Vision...
  3. Exklusive Versteigerung eines Mercedes-Maybach G 650 Landaulet

Exklusive Versteigerung eines Mercedes-Maybach G 650 Landaulet: Die „„Laureus Sport for Good“-Stiftung fiebert dem Wochenende des 05./06. Oktober 2017 entgegen. In Belgien, beim Classic Car Event Zoute Grand...
  4. Ab Herbst erhältlich: Edle Accessoires zum Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet

Ab Herbst erhältlich: Edle Accessoires zum Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet: Zur IAA präsentiert die MAYBACH ICONS OF LUXURY GmbH eine Kollektion an hochwertigen Accessoires inspiriert vom Vision Mercedes-Maybach 6...
  5. Gorden Wagener präsentiert Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet

Gorden Wagener präsentiert Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet: Chief Design Officer Gorden Wagener präsentierte heute – zusammen mit Dietmar Exler (Head of MBUSA) – in Pebble Beach das Vision Mercedes-Maybach...