MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR

Diskutiere MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo, sicher ist das schwarze "Batmobil" vielen hier im Forum noch bekannt. Nachstehend biete ich eine absolute Rarität für echte Liebhaber und...

1. #1 drhouse, 27.08.2009
    drhouse

drhouse Frischling

Fahrzeug:
    Mini Cooper S, Harley Night Rod Special
    Hallo,

sicher ist das schwarze "Batmobil" vielen hier im Forum noch bekannt.
    Nachstehend biete ich eine absolute Rarität für echte Liebhaber und Ethusiasten gegen Höchstgebot an:

Aktentasche Leder schwarz, mit verchromter Schließe, Chrom-Maybach-Logo, Chrom Exelero-Schriftzug, auf der Chromschließe ist ebenfalls das FULDA-Logo eingraviert. Die Tasche ist absolut exklusiv und war zur Präsentation des Maybach-Exelero im Juni 2005 in Berlin, in streng limitierter Einmalauflage, an geladene Gäste der Präsentation ausgehändigt worden. Die Tasche verfügt über alle Features einer modernen Aktentasche (Stiftefächer, Handyfach, Reißverschlußfächer......). Kann auch als Laptoptasche genutzt werden.

Pressemappe mit folgendem Inhalt:
    Das Projekt Exelero-Die Legende lebt- the legend lives
    Die Historie-The History
    Die Idee-the idea
    Das Design-the Design
    Die Technik-The Technic
    Die Test-The Test
    351,45 km/h Hochgeschwindigkeitsrekord für 23" Exelero Breitreifen auf FULDA/Maybach Concept Car
    351,45 km/h Highspees record for 23 inch Exelero wide tires on FULDA Maybach Concept Car
    Der Fahrer- The Driver (Klaus Ludwig)
    Die Partner- The Partner
    ........

FULDA/Maybach-Buch Das Projekt-The Project
    .....auf über 250 Seiten wird die Entstehungsgeschichte bis zur Vollendung des einmaligen Fahrzeuges, mit umfangreichen und einmaligen Fotos dokumentiert. Sehr hochwertiges und limitiertes Buch. Mit Schutzumschlag. Das Buchcover ist schwarz, mit dezenten Prägungen.

2 FULDA/Maybach EXELERO Caps
    .....schwarz mit weißen Stickereien

1 Original Auto Bild vom 13.05.2005 mit einem Bericht über die 351,45 km/h-Rekordfahrt auf der Rennstrecke in Nardo.

1 Automodell FULDA/Maybach EXELERO 1/43 in Plexiglasbox. Wunderschönes naturgetreues und maßstabsgerechtes Modell des renommierten Herstellers SCHUCO

Alle o.g. Artikel sind neu !!!!!......und waren niemals in Gebrauch.

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine private Nachricht mit Ihrem Preisangebot.

Gerne beantworte ich Rückfragen.

Vielen Dank.

Anhänge:

2. #2 Mercedesoldie, 28.08.2009
    Mercedesoldie

Mercedesoldie Crack

Fahrzeug:
    E320/210
    ex. E55, C43,105,111,114,116,
    121,123,124,126,129, 191 & 210 540iA,730, uvam.
    Es lebe der Snobismus aber was soll's.
    Ich biete ein echtes Schweizer Fränkli für den Anfang.
    Aber nur wenn die Mwst beim Kauf ausgewiesen werden kann:D:D
    Gruss
    Hubi

3. #3 tobic200t, 28.08.2009
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo Hubi,

warum so kleinlich?

Ich habe mal eine absolut begrenzte Auflage eines Weichbertalers bekommen. Da ich ihn schon zwei mal habe würde ich einen davon als Gebot aufrufen......
    Zur nut auch ohne Rechnung - kommt eh aus der Portokasse:D

4. #4 drhouse, 15.09.2009
    drhouse

drhouse Frischling

Fahrzeug:
    Mini Cooper S, Harley Night Rod Special
    Hallo,

Beitrag kann gelöscht werden.

VERKAUFT !!

Es lebe der Snobismus ;)

5. #5 Rabbit67, 15.09.2009
    Rabbit67

Rabbit67 Crack

Fahrzeug:
    S203 C200 T CDI EZ 06/06/2006 bisher rd. 107.000 KM - Werkstattkosten bisher ca. 2.000 Euro

Herzlichen Glückwunsch :joint:

Thema:

MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR

Die Seite wird geladen...

MAYBACH EXELERO FULDA CONCEPT CAR - Ähnliche Themen

1. Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen

Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen: Die Modellpflege der Mercedes-Maybach S-Klasse Modells (X 222) hat nun 2 neue – modifizierte – Schmiederäder im Angebot. Beide Räder gibt es nur...
  2. Blick in die Zukunft mit Concept EQA in Tokio – mehr als nur eine Vision der Zukunft

Blick in die Zukunft mit Concept EQA in Tokio – mehr als nur eine Vision der Zukunft: Aktuell befinden wir uns auf dem Weg zur kompletten Elektromobilität und der EQA ist eine erste Vision und ein Ausblick, wie dieser Wandel bei...
  3. Mercedes-Benz Cars: Der Rohbau der Zukunft ist flexibel

Mercedes-Benz Cars: Der Rohbau der Zukunft ist flexibel: Mit cubeTEC präsentiert Mercedes-Benz Cars zum ersten Mal den Rohbau der Zukunft sowie fünf weitere innovative Fertigungstechnologien. „Wir...
  4. Mercedes-Benz Cars auf der Tokio Motor Show mit zahlreichen Asienpremieren

Mercedes-Benz Cars auf der Tokio Motor Show mit zahlreichen Asienpremieren: Mit zahlreichen Asienpremieren gibt Mercedes-Benz auf der internationalen Tokio Motor Show vom 28. Oktober bis 5. November einen Ausblick auf die...
  5. Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“

Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“: Die moovel Group, eine 100% Tochtergesellschaft der Daimler AG, hat sich zum Ziel gesetzt, Mobilität zu vereinfachen. Sie arbeitet an einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden