Mb 100 D

Diskutiere Mb 100 D im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - ...ich hätte da mal wieder ne kleine Frage: Wir suchen für unseren Sportverein einen Mannschaftsbus (für 5-8 Personen). Letzten Samstag waren wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian Newey

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
280SE
...ich hätte da mal wieder ne kleine Frage: Wir suchen für unseren Sportverein einen Mannschaftsbus (für 5-8 Personen). Letzten Samstag waren wir in Schotten unterwegs (DM Strassenlauf) und wurden dort mit einem MB 100 Diesel chauffiert. Nun meine Frage: Der Bus darf nicht viel kosten (am besten gar nichts :D , armer Sportverein eben :rolleyes: ), und MB 100 D sind zum günstigen Kurs erhältlich, der Wagen soll für Langstrecken (bis zu 800KM/Tag) genutzt werden, ist der MB 100 dafür geeignet!?!? :confused:

Danke für jede Antwort!!!


MfG
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mb 100 D
Zurück
Oben