Mb 100 D

Diskutiere Mb 100 D im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; ...ich hätte da mal wieder ne kleine Frage: Wir suchen für unseren Sportverein einen Mannschaftsbus (für 5-8 Personen). Letzten Samstag waren wir...

1. #1 Adrian Newey, 25.03.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    ...ich hätte da mal wieder ne kleine Frage: Wir suchen für unseren Sportverein einen Mannschaftsbus (für 5-8 Personen). Letzten Samstag waren wir in Schotten unterwegs (DM Strassenlauf) und wurden dort mit einem MB 100 Diesel chauffiert. Nun meine Frage: Der Bus darf nicht viel kosten (am besten gar nichts :D , armer Sportverein eben :rolleyes: ), und MB 100 D sind zum günstigen Kurs erhältlich, der Wagen soll für Langstrecken (bis zu 800KM/Tag) genutzt werden, ist der MB 100 dafür geeignet!?!? :confused:

Danke für jede Antwort!!!

MfG
    Adrian

Thema:

Mb 100 D

Die Seite wird geladen...

Mb 100 D - Ähnliche Themen

1. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  2. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  3. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  4. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  5. MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig

MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig: Mein bislang treuer Benz macht Mucken ! Er hat jetzt 80.000 km gelaufen .Ich war schon in 3 Werkstätten , immer wieder geht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden