Mb 100 D

Diskutiere Mb 100 D im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; ...ich hätte da mal wieder ne kleine Frage: Wir suchen für unseren Sportverein einen Mannschaftsbus (für 5-8 Personen). Letzten Samstag waren wir...

  1. #1 Adrian Newey, 25.03.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    ...ich hätte da mal wieder ne kleine Frage: Wir suchen für unseren Sportverein einen Mannschaftsbus (für 5-8 Personen). Letzten Samstag waren wir in Schotten unterwegs (DM Strassenlauf) und wurden dort mit einem MB 100 Diesel chauffiert. Nun meine Frage: Der Bus darf nicht viel kosten (am besten gar nichts :D , armer Sportverein eben :rolleyes: ), und MB 100 D sind zum günstigen Kurs erhältlich, der Wagen soll für Langstrecken (bis zu 800KM/Tag) genutzt werden, ist der MB 100 dafür geeignet!?!? :confused:

    Danke für jede Antwort!!!


    MfG
    Adrian
     
Thema:

Mb 100 D