mb 100 | zuverlässig?

Diskutiere mb 100 | zuverlässig? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Zuersteinmal hallo ans Forum Ich bin im moment noch Schüler und werde nach meinem ABI erstmal zivildienst leisten. Ich habe mir nun in den...
E

EVO

Guest
Zuersteinmal hallo ans Forum

Ich bin im moment noch Schüler und werde nach meinem ABI erstmal zivildienst leisten. Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt einen alten Transporter zu kaufen, den dann schwarz zu lackieren und mich danach mit Airbrush drauf auszutoben. Das Auto würde im Alltag nur im Notfall benutzt und ansonsten eben für Uhrlaubsfahrten(mountainbike hinten rin)|Festivalbesuche|Transportaufgaben und eben um es zu einem Kunstwerk zu machen genutzt.

Da dachte ich jetzt an einen MB Transporter und habe mal ein wenig rumgesucht.... da habe ich Angebote mit Transportern um 100.000km für ca. 3.000 .- gefunden. Beispiele:

http://mobile.de/SIDDAFGN-6QzKDxoRF....pl?bereich=pkw&top=100&id=11111111184965360&

http://mobile.de/SIDiKhjnaBJW0UFLbl....pl?bereich=pkw&top=101&id=11111111178374400&

Sind diese Angebote realistisch?


Nun zur Zuverlässigkeit:
Hat das Auto bekannte schwächen?
Ab wievielen Kilometern muss man etwas erneuern?
usw...

Wäre cool wenn jemand einen Erfahrungsbericht hätte, da ich das Auto dann schon eine weile lang behalten wollte.

Gruß Tobi
 
Thema: mb 100 | zuverlässig?
Zurück
Oben