MB 211 270 CDI ABS-ESP-Hnadbrems Problem nach Radlagerwechsel

Diskutiere MB 211 270 CDI ABS-ESP-Hnadbrems Problem nach Radlagerwechsel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin moin, ich habe an meinem 270 CDI Radlager vorne gewechselt dannach mit dem Bosch KTS die Bremsen entlüftet. Jetzt habe ich Folgende Problem...
M

m3ist3r

Guest
moin moin,

ich habe an meinem 270 CDI Radlager vorne gewechselt dannach mit dem Bosch KTS die Bremsen entlüftet.

Jetzt habe ich Folgende Problem

ABS
ESP
Handbremse

leuchten.

Die ABS Sensoren sind sauber. Was kann das Pronlem sein ?

danke
 
ABS ESP - E270 / 211.016

Hallo erst mal und willkommen, ...
moin moin,

ich habe an meinem 270 CDI Radlager vorne gewechselt dannach mit dem Bosch KTS die Bremsen entlüftet.

Jetzt habe ich Folgende Problem

ABS
ESP
Handbremse

leuchten.

Die ABS Sensoren sind sauber. Was kann das Pronlem sein ?

danke
War(en) die Batterie(n) abgeklemmt?

Wurde der Lenkwinkelsensor wieder initialisiert?


Gruß
Peter
 
Thema: MB 211 270 CDI ABS-ESP-Hnadbrems Problem nach Radlagerwechsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben