MB-A-KLasse im SLR- Look

Diskutiere MB-A-KLasse im SLR- Look im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hier ansehen ! Sieht super aus !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich sags jetzt auch noch mal. Mir gefällt es garnicht, auch wenn sich Jupp und Barret darüber aufregen und andere Meinungen nicht gelten lassen wollen.
@Jupp
Ich habe verstanden,wie elch_udo es gemeint hat!
 
@ elch_udo
Ok du hast es nicht Körperverletzung genannt, sondern dass es fast den Strafbestnad der Körperverletzung erfüllt. Wo ist da der Unterschied? Und weder ich noch Barret haben dein Smilie wirklich verstanden (und tue ich jetzt noch nicht). Wenn es eine scherzhafte Provokation sein soll, ist es nicht gut geschrieben und kommt so nicht rüber.

Wie ich schon geschrieben habe darfst man natürlich schreiben, dass es einem nicht gefällt, aber einige Kommentare gehen doch ein wenig zu weit (es erfüllt weder den Strafbestand der Körperverletzung, auch nicht fast; noch ist es eine Grausamkeit; noch bekommt man davon Augenkrebs). Natürlich war Barrets Antwort auch nicht wirklich fein, aber angefangen hat wer anderes.
 
Du hast angefangen, nein du , ne du

:D :D :D :D
 
Leider kann man Autos auch verunstalten. Hier sieht man ein Beispiel.
 
Ihr hättet ganz einfach sagen können: "Gefällt mir persönlich nicht, aber das muss es ja auch nicht, insofern!"

und folgendes...
mirkomueller schrieb:
Na toll - jetzt darf ich wegen Euch zum Augenarzt und mir den Augenkrebs wieder entfernen lassen, Danke. http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1260
Da einige ja hier wirklich zu blöde sind, auf vernünftige Art und Weise zu sagen, dass es Ihnen nicht gefällt (Besucht ihr noch den Kindergarten? Ich nehme es stark an!!) werde ich auch mal auf ganz einfache Weise sagen, was ich möchte:

LIEBER MIRKO Futzi, hattest du schon mal Augenkrebs??? Kannst du dir vorstellen, wie das ist? DU bist echt DAS Letzte!! Über sowas macht man sich nicht lustig, ich könnte dir so in deinen verdammten Hintern treten, dass du vor Schmerzen nicht mehr deinen häßlichen Benz fahren kannst!!!
"Rußpartikel-Inhalierer"... na wenn das stimmt, dann wirste ja früher oder später selbst am eigenen Leibe erfahren, wie Krebs so ist...

Sorry, aber das macht mich rasend und wütend !!!!!!!!
1. Das ihr euch nicht wie zivilisierte Menschen benehmen könnt und dann so´n Posting vom Mirko... :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt super aus ! Respekt...

Und PS: Sind doch nur nur die Neider die dich hier persönlich angreifen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo?

MeMyselfI schrieb:
Ihr hättet ganz einfach sagen können: "Gefällt mir persönlich nicht, aber das muss es ja auch nicht, insofern!"

und folgendes...

Da einige ja hier wirklich zu blöde sind, auf vernünftige Art und Weise zu sagen, dass es Ihnen nicht gefällt (Besucht ihr noch den Kindergarten? Ich nehme es stark an!!) werde ich auch mal auf ganz einfache Weise sagen, was ich möchte:

LIEBER MIRKO Futzi, hattest du schon mal Augenkrebs??? Kannst du dir vorstellen, wie das ist? DU bist echt DAS Letzte!! Über sowas macht man sich nicht lustig, ich könnte dir so in deinen verdammten Hintern treten, dass du vor Schmerzen nicht mehr deinen häßlichen Benz fahren kannst!!!
"Rußpartikel-Inhalierer"... na wenn das stimmt, dann wirste ja früher oder später selbst am eigenen Leibe erfahren, wie Krebs so ist...

Sorry, aber das macht mich rasend und wütend !!!!!!!!
1. Das ihr euch nicht wie zivilisierte Menschen benehmen könnt und dann so´n Posting vom Mirko... :mad: :mad: :mad:


Na, Du mischst ja schon kräftig mit, und das im allerersten Post! :rolleyes:

Wie wär's, stell Dich doch lieber einmal vor und lass die Streithähne mal zanken, das gibt sich wieder!


Viel Spass im Forum,
 
Also mir persönlich gefällt es auch nicht so aber deswegen gleich mit solchen komentaren wegzufahren, na das muss auch nicht sein hab mir seine homepage angeschaut und was da für arbeit dahintersteckt "respekt". Man kann zwar sagen das es einen nicht gefällt aber gleich so mit krebs und so das muss wircklich nicht sein oder????
Ich kann nur sagen respekt manch anderer hätte sich diese arbeit sicherlich nicht zugemutet.
P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
 
Richard schrieb:
Ich kann nur sagen respekt manch anderer hätte sich diese arbeit sicherlich nicht zugemutet.
Das mag schon sein. Aber er hätte diese Arbeit auch Nutzbringender anwenden können als für so einen geschmacklichen Ausrutscher!
Ich finde es immer traurig, wenn Leute mit zweifellos vorhandenem handwerklichen Geschick, ihre Energie in solch unsinnige Sachen verpulvern.
War das Foto und die Ausführung im 1. Beitrag von barret ja noch einigermaßen anzusehen, sieht das ganze jetzt aus, wie ein x-beliebiger Billigumrüstsatz. Wenn der Mercedesstern nicht dran wäre, könnte man das Fahrzeug nicht identifizieren.
Beim ersten Foto hat man den Elch aber sogar ohne Stern erkannt.
Gefiel mir zwar auch nicht, sah aber harmonischer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
trustkill schrieb:
Sieht echt super aus ! Respekt...

Und PS: Sind doch nur nur die Neider die dich hier persönlich angreifen ! :)

Die Geschmäcker sind verschieden. Das ist ja klar.
Auf jeden Fall ist es eine ganz besondere A-Klasse, ob sie nun gefällt oder nicht.
 
Ich sag nur wenn es einen gefählt is es okay. ich bastle ja nicht für andere sondern für mich.
 
Falke schrieb:
Das mag schon sein. Aber er hätte diese Arbeit auch Nutzbringender anwenden können als für so einen geschmacklichen Ausrutscher!
Ich finde es immer traurig, wenn Leute mit zweifellos vorhandenem handwerklichen Geschick, ihre Energie in solch unsinnige Sachen verpulvern.
War das Foto und die Ausführung im 1. Beitrag von barret ja noch einigermaßen anzusehen, sieht das ganze jetzt aus, wie ein x-beliebiger Billigumrüstsatz. Wenn der Mercedesstern nicht dran wäre, könnte man das Fahrzeug nicht identifizieren.
Beim ersten Foto hat man den Elch aber sogar ohne Stern erkannt.
Gefiel mir zwar auch nicht, sah aber harmonischer aus.

Wer sagt denn, dass dies ein geschmacklicher Ausrutscher ist? Du , na und? Sein Ziel ist es wohl, eine extrem umgebaute A-Klasse zu fahren, wo man teilweise sich fragen muss, ob es überhaupt eine ist. Und x-beliebig ist das Ganze ja wohl absolut nicht... ? Schon öfters so A-Klassen gesehen? :coolio3: Wohl eher nicht...
Wer sagt, "Das ist schön" und wer "Das ist häßlich" !? Das muss doch jeder für sich entscheiden - sonst sähen alle Autos ja gleich aus :rolleyes:

Hallo Patrick, es tut mir leid, aber mir ist wirklich der Kragen geplatzt, als ich das hier gelesen habe... sorry :(

Schönen Gruß
 
MeMyselfI schrieb:
Schon öfters so A-Klassen gesehen? :coolio3: Wohl eher nicht...

Zum Glück nicht!

MeMyself schrieb:
Hallo Patrick, es tut mir leid, aber mir ist wirklich der Kragen geplatzt, als ich das hier gelesen habe... sorry
Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Jeder kann hier seine Meinung kundtun! Der eine tut es dezent, der andere heftig!
 
Also ich finds echt cool ! Hat doch was mit so einem Einzelstück durch die Gegend zu fahren !
 
Ich wuerde mir mal ein Bild wuenschen, auf dem die gesamte Front gezeigt ist, vielleicht ein wenig im Profil? Dann kann man einen besseren Eindruck gewinnen. Eines hat man auf den Bildern schon erkennen koennen, es sieht nicht nach handwerklichem Pfusch aus und hat sicher reichlich Arbeit gemacht und mir gefaellt, was ich da sehe. Warum ein Missfallen anderer (nicht aller) User oft immer in verbalen Ausrutschern enden muss, ist mir auch nicht klar, aber bei einigen ist es ja auch nur ironisch gemeint. Einige andere hingegen setzen sich fuer mich oft auf eine Stufe mit Ihren Beitraegen, die in etwa das Niveau wie im Spielekonsolen-Forum hat. Sorry, das wollte ich mal loswerden, Ihr seit doch schon alle erwachsen, oder? ;)
 
cwoern schrieb:
Einige andere hingegen setzen sich fuer mich oft auf eine Stufe mit Ihren Beitraegen, die in etwa das Niveau wie im Spielekonsolen-Forum hat. Sorry, das wollte ich mal loswerden, Ihr seit doch schon alle erwachsen, oder? ;)

Meintest du eventuell deinen eigenen Beitrag?
 
Nein, den meinte ich nicht. Sonst haette ich es fuer Dich deutlicher verstaendlich beigeschrieben, damit Du Dir die Tipparbeit sparst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB-A-KLasse im SLR- Look
Zurück
Oben