Ihr hättet ganz einfach sagen können: "Gefällt mir persönlich nicht, aber das muss es ja auch nicht, insofern!"
und folgendes...
Da einige ja hier wirklich zu blöde sind, auf vernünftige Art und Weise zu sagen, dass es Ihnen nicht gefällt (Besucht ihr noch den Kindergarten? Ich nehme es stark an!!) werde ich auch mal auf ganz einfache Weise sagen, was ich möchte:
LIEBER MIRKO Futzi, hattest du schon mal Augenkrebs??? Kannst du dir vorstellen, wie das ist? DU bist echt DAS Letzte!! Über sowas macht man sich nicht lustig, ich könnte dir so in deinen verdammten Hintern treten, dass du vor Schmerzen nicht mehr deinen häßlichen Benz fahren kannst!!!
"Rußpartikel-Inhalierer"... na wenn das stimmt, dann wirste ja früher oder später selbst am eigenen Leibe erfahren, wie Krebs so ist...
Sorry, aber das macht mich rasend und wütend !!!!!!!!
1. Das ihr euch nicht wie zivilisierte Menschen benehmen könnt und dann so´n Posting vom Mirko...