MB APS und CD Wechsler, welches Kabel ??

Diskutiere MB APS und CD Wechsler, welches Kabel ?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - MB APS 4 und CD Wechsler, welches Kabel ?? Hi, habe einen W210 Modell 99 und dort war bereit ein APS 4 System integriert, inkl. des CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snobbytec

Snobbytec

Crack
Beiträge
105
Fahrzeug
C180TK "Sport Edition"
MB APS 4 und CD Wechsler, welches Kabel ??

Hi, habe einen W210 Modell 99 und dort war bereit ein APS 4 System integriert, inkl. des CD Abspielgerätes im Kofferraum.
Jetzt habe ich einen Wechsler geordert MC 3196 oder 3296, ist noch nicht da. Jetzt brauche ich aber noch ein Wechslerkabel. Kann mir jemand sagen wie davon die Artikel-Nr. lautet ????
Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Analogwechsler

Das APS 4 ist wohl noch kein D2B Gerät, das bedeutet dann wohl einen Analogwechsler. Er hat die TN : B6 782 2712
Dieser Analogwechsler wird mit einem Zubehörkabel B6 782 2705
oberhalb des DIN Steckers am Autoradio angeschlossen.

Das müsste beim APS4 auch schnackeln
 
Mmmh, mein Wechsler hat aber die Nummer A 002 820 5989 ?????
 
Hallo Snobbytec
für orginal Nachrüstung gilt ET-NR 210 540 15 35 Bei einem CD-Wechseler ohne D2B anschluss.Mit D2B anschluss kannst Du dein APS 4 nicht verbinden.

Gruss D2B:) :) :)
 
@ All

Habe heute ein Kabel mit der Teilenr. : A 2105408432 geordert.
Hab den Wechsler angeklemmt und das APS 4 freischalten lassen, funzt prima. Wundere mich nur warum es mehrere Teilenr. gibt, wenn es keinerlei sichtbare Unterschiede bei den Wechslerkabeln gibt, naja es läuft ja jetzt.
Danke nochmals !!!
 
In meinem "neuen" gebrauchten S202 ist auch das APS4 drin, und dass ich da keine Musik-CDs abspielen kann bzw. kein Wechsler drin ist, stört mich auch. Welche CD-Wechsler kann man denn da nachrüsten, wo werden die dann eingebaut, was kostet so ein Teil?

Fragen über Fragen...(ich krieg den Wagen erst übernächste Woche, C220T CDI Bj. 99)

Jan
 
Hi,

den Wechsler kannst du günstig bei Ebay ersteigern, liegt dort bei max. 200 € oder du orderst diesen neu, liegt dann so bei etwa 310 - 370 €, je nach Modell + Kabel etwa 50 €.
Schau mal bei Ebay nach dem MC 3196 oder 3296.
Kabel kannst du dann ruhig eines der von mir geposteten verwenden, passen beide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB APS und CD Wechsler, welches Kabel ??
Zurück
Oben