MB APS2 (BP-4902 ) oder Blaupunkt RNS2

Diskutiere MB APS2 (BP-4902 ) oder Blaupunkt RNS2 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo erstmal! Sorry falls ich wieder mal ein vielleicht "altes" Thema aufrolle! :confused: Ich hab da ein Blaupunkt RNS2 oder MB APS2 und...
T

trellokomio

Guest
Hallo erstmal!

Sorry falls ich wieder mal ein vielleicht "altes" Thema aufrolle! :confused:

Ich hab da ein Blaupunkt RNS2 oder MB APS2 und suche eine PIN Belegung speziell für die beiden Extra Stecker (8-polig und 18-polig).

Haben diese Stecker irgendeine Norm Bezeichnung?

Ist das Blaupunkt eigentlich mit dem MB Modell identisch?
Optisch zumindest ja...

Anbei ein paar Bilder zum besseren Verständnis!

Viele Danke!

:meeting:
 

Anhänge

  • Beide-Stecker_02.jpg
    Beide-Stecker_02.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 260
  • RNS2-Steckerleiste_03.jpg
    RNS2-Steckerleiste_03.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 370
  • BP_RNS2_vorne_01.jpg
    BP_RNS2_vorne_01.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 361
Moin,Moin,

da paßt aber was nicht zusammen :rolleyes:

Bild 1 und Bild 2 sind von einem APS4 Stecker C1 + C2

Bild 3 zeigt ein APS1 / 2 was aber einen 20poligen Stecker C hätte :eek:
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

da paßt aber was nicht zusammen :rolleyes:

Bild 1 und Bild 2 sind von einem APS4 Stecker C1 + C2

Bild 3 zeigt ein APS1 / 2 was aber einen 20poligen Stecker C hätte :eek:
Hi Holgi,
wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann hat er gar kein APS 1/2, sondern ein Blaupunkt BP-4902/RNS2, welches dem APS 1/2 wohl optisch ähnelt - völlig gleich sehen diese aber nicht aus:

Blaupunkt BP-4902/RNS2

http://img3.imagebanana.com/img/qxrf4n3x/BP_RNS2_vorne_01.jpg

APS 1/2

http://img3.imagebanana.com/img/k2xi4hf/fa9a_1.jpg
 
Upsss da hast Du natürlich recht, so genau hatte ich mir das kleine Bild gar nicht angeschaut, nur kurz raufgesehen und keine 2 Drehregler gesehen, also APS1/2 gemeint. :eek:

Die Belegung für APS1/2 oder APS4 habe ich zwar aber nicht für das Blaupunktgerät :o:
 
Thema: MB APS2 (BP-4902 ) oder Blaupunkt RNS2
Zurück
Oben