MB Audio 10 CD auf EBAY

Diskutiere MB Audio 10 CD auf EBAY im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, MB - ATC verkauft jetzt auch über EBAY!!!! Im Angebot sind 200 (!) Stück Radios AUDIO 10 CD, die Version von Alpine (nicht...

1. JANNI

JANNI Sterndiesler

Fahrzeug:
    A 170 CDI (AKS); 200 TD (W 124)
    Hallo an alle,

MB - ATC verkauft jetzt auch über EBAY!!!!

Im Angebot sind 200 (!) Stück Radios AUDIO 10 CD, die Version von Alpine (nicht von Becker). Wenn jemand mit so einem Gerät zufrieden sein kann, der Einstandspreis beträgt im Moment um 100 EURO.

Interesse? Dann hierhin:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1726399753&ssPageName=ADME:B:RECO:DE:2

Viel Spass beim Bieten!

JANNI

2. #2 Dieselwiesel, 03.05.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Janni,

Danke für den Tip, hab gleich mal mitgeboten.

Gruß Christian

3. Werner

Werner alter Hase

Hallo Janni,

danke für den Tipp! Ich hab' jetzt mein Audio 10 ausgetauscht. Für 99€ eigentlich nicht schlecht und es passt eben zur A-Klasse (optisch und qualitativ ;) gesehen).

Gruss

Werner

4. #4 Dr. Low, 17.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Also Werner, soooooooo schlecht ist die A-Klasse aber nicht!

5. JANNI

JANNI Sterndiesler

Fahrzeug:
    A 170 CDI (AKS); 200 TD (W 124)
    Hallo Werner,

ich hab jetzt auch das 10 cd drin, habe doch selber auch gleich mitgeboten;)

Ich finds auch nicht schlecht, die Bedienungsführung der Stationstasten ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst ok.

Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man den Elchi soundmässig heftigst aufrüsten muss - bei DEN Fahrgeräuschen kommt doch eh nur noch die Hälfte am Ohr an... Mein 170 CDI orgelt schon deutlich hörbar - kein Vergleich zur E-Klasse, selbst beim Diesel.

Also Werner, ganz Deiner Meinung, war für 99 Ocken bei EBAY ein echt passables Angebot! Viel Soundspass!!

JANNI

6. #6 the_bit, 21.05.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi Janni,

soundmäßig aufrüsten bringt schon was! Früher hab ich beim Musikhören im Vaneo 1.7 CDI den Motor gehört, jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!:D :cool:

Ciao Stefan

Thema:

MB Audio 10 CD auf EBAY

Die Seite wird geladen...

MB Audio 10 CD auf EBAY - Ähnliche Themen

1. Android 10 Multimedia

Android 10 Multimedia: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Android 10 Multimedia Display? Gibt’s bei eBay angeblich speziell für Mercedes mit vielen Extras. Sieht...
  2. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  3. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  4. W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...
  5. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden