MB Audio 10 CD auf EBAY

Diskutiere MB Audio 10 CD auf EBAY im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle, MB - ATC verkauft jetzt auch über EBAY!!!! Im Angebot sind 200 (!) Stück Radios AUDIO 10 CD, die Version von Alpine (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JANNI

JANNI

Sterndiesler
Beiträge
45
Fahrzeug
A 170 CDI (AKS); 200 TD (W 124)
Hallo an alle,

MB - ATC verkauft jetzt auch über EBAY!!!!

Im Angebot sind 200 (!) Stück Radios AUDIO 10 CD, die Version von Alpine (nicht von Becker). Wenn jemand mit so einem Gerät zufrieden sein kann, der Einstandspreis beträgt im Moment um 100 EURO.

Interesse? Dann hierhin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1726399753&ssPageName=ADME:B:RECO:DE:2

Viel Spass beim Bieten!

JANNI
 
Hallo Janni,

Danke für den Tip, hab gleich mal mitgeboten.

Gruß Christian
 
Hallo Janni,

danke für den Tipp! Ich hab' jetzt mein Audio 10 ausgetauscht. Für 99€ eigentlich nicht schlecht und es passt eben zur A-Klasse (optisch und qualitativ ;) gesehen).

Gruss

Werner
 
Also Werner, soooooooo schlecht ist die A-Klasse aber nicht!
 
Hallo Werner,

ich hab jetzt auch das 10 cd drin, habe doch selber auch gleich mitgeboten;)

Ich finds auch nicht schlecht, die Bedienungsführung der Stationstasten ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst ok.

Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man den Elchi soundmässig heftigst aufrüsten muss - bei DEN Fahrgeräuschen kommt doch eh nur noch die Hälfte am Ohr an... Mein 170 CDI orgelt schon deutlich hörbar - kein Vergleich zur E-Klasse, selbst beim Diesel.

Also Werner, ganz Deiner Meinung, war für 99 Ocken bei EBAY ein echt passables Angebot! Viel Soundspass!!

JANNI
 
Hi Janni,

soundmäßig aufrüsten bringt schon was! Früher hab ich beim Musikhören im Vaneo 1.7 CDI den Motor gehört, jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!:D :cool:

Ciao Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Audio 10 CD auf EBAY
Zurück
Oben