MB Audio 10 CD

Diskutiere MB Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe in meinen C220 CDI, W 203, der serienmässig mit MB Audio 10 CC ausgerüstet war, das 10 CD bei DC einbauen lassen...
C

Christian M.

Guest
Hallo zusammen,

ich habe in meinen C220 CDI, W 203, der serienmässig mit MB Audio 10 CC ausgerüstet war, das 10 CD bei DC einbauen lassen. Folgendes Problem taucht nun wiederholt auf:

Beim Starten des Motors springt die CD manchmal an eine andere Stelle. Das könnte ich mir eventuell noch durch die Vibrationen des Diesels erklären. Manchmal springt die CD jedoch auf den Anfang zurück, und das Radio schaltet von CD-Betrieb auf Radio-Betrieb um und wählt dabei einen Sender, den ich überhaupt nicht einprogrammiert habe. Beim Fahren selbst gibt es keinerlei Probleme, immer nur wenn das Auto aus war und die Elektronik wieder aktiviert wird, bzw. der Motor gestartet wird.

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben? Wenn ich bei DC frage, muß ich das Auto wieder einen Tag abgeben zur Diagnose.

Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten.
 
Das Problem hatte ein Bekannter von mir auch.
Der hat aber richtig Radau gemacht in der Niederlassung, das Auto hat er morgens um 7 abgegeben und nen kostenlosen Mietwagen bekommen, geht auf Garantie.

Also gib ihn ab, dann bekommst Du ein neues, hoffe ich ;)
 
Thema: MB Audio 10 CD
Zurück
Oben