MB C 240: Motor stirbt ab

Diskutiere MB C 240: Motor stirbt ab im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Habe MB C240 Automatik (US-Modell) Baujahr 2001. Momentan stirbt ab und an einfach der Motor ab. Letztes Jahr das gleiche Problem - wurde...

  1. Kart

    Kart Frischling

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E 220 CDI
    Hallo!
    Habe MB C240 Automatik (US-Modell) Baujahr 2001. Momentan stirbt ab und an einfach der Motor ab. Letztes Jahr das gleiche Problem - wurde behoben - angeblich defective crankshaft position sensor (defekter Kurbelwellenwinkelsensor). Jetzt fängt es schon wieder an.
    Ausserdem wurde ersetzt:
    Kraftstoffpumpe
    Irgendein Zusatzaggregat
    und eine Me-control unit???

    Hat jemand solche Probleme gehabt?
    K
     
  2. #2 Otfried, 11.06.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hi Kart,

    wann stirbt Dein M 112 E 26 ab, im Leerlauf oder im Fahrbetrieb. Wenn er im Leerlauf abstirbt, bei eingelegter Fahrstufe und bei Gehtriebschalthebel in „N" Stellung.
     
Thema:

MB C 240: Motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

MB C 240: Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Motor W463 stirbt ab

    Motor W463 stirbt ab: Wenn ich mit meinem GE 300 das Tempo verringere, stirbt der Motor ab. Die Drehzahl fällt rapide und an der Ampel geht der Motor aus. Auch wenn ich...
  2. Vaneo verliert Öl / Kalter Motor stirbt ab / Handyschalen für FSE JV4

    Vaneo verliert Öl / Kalter Motor stirbt ab / Handyschalen für FSE JV4: Hallo Leute, habe beim Winterreifen aufziehen (spät wie immer) einen Öltropfen unter dem Motor gefunden. Ein Blick unter die Motorhaube zeigte...
  3. Motor stirbt beim Anlassen ab

    Motor stirbt beim Anlassen ab: Hallo miteinander! Ich habe einen C220D w202 Baujahr 11 1994 Die letzten 2 Monate stirbt er mir beim Anlassen im Leerlauf laufend ab. So nach...
  4. Motor vom 190er (2.3L) stirbt nach 2 Sekunden ab :-(

    Motor vom 190er (2.3L) stirbt nach 2 Sekunden ab :-(: Hallo Habe ein MB 190er 2.3 (benziner) Baujahr 88 Ich habe folgendes Problem, der Moter stirbt nach dem starten immer sofort so zimlich genau...
  5. Motor stirbt ab wenn er warm ist

    Motor stirbt ab wenn er warm ist: Hallo! Fahre den W124 230TE von '92. Hat bisher 190 TKM runter und läuft eigentlich spitze, seit einiger Zeit stirbt jedoch immer wieder der...