F
fuxyman
Guest
hallo soll den benz meines opas machen. es handelt sich um eine c-klasse von 3/95. es müssen gemacht werden bremse rundherum. wobei ich die vorderachse schon gemacht habe. tacho geht nicht und der kat rappelt im gehäuse wie wannsinnig und der wagen hat einen leistungsverlust.. die laufleistung beträgt ca. 114tkm.
so kann mir jemand tipps geben, wie ich die komplette bremse der hinterachse am besten repariere?? was könnte das problem am tacho sein?? alle beleuchtungen uhren drehzahlmesser usw funtionieren , auch die km anzeigen im tacho, nur die nadel geht nicht. tacho defekt oder geber??
wo genau sitzt der geber??
der tacho ist ja sicherlich el. und nicht von einer welle angetrieben.
so nun noch zum schluss,
für alle die die jetzt meinten oh gott ein neuer und der schraubt an den bremsen rum. ich mache seit 20 jahren meine bremsen an allen autos selbst. ich hatte deswegen noch nie ausfälle, kinder überfahren usw..es ist nur mein erster benz . und da ich weiss das dort ein mir unbekanntes system an der hinterachse verbaut ist frage ich hier wegen tipps und auf was man achten sollte.
in voraus schon vielen dank für euere antworten.
gruss heiko
so kann mir jemand tipps geben, wie ich die komplette bremse der hinterachse am besten repariere?? was könnte das problem am tacho sein?? alle beleuchtungen uhren drehzahlmesser usw funtionieren , auch die km anzeigen im tacho, nur die nadel geht nicht. tacho defekt oder geber??
wo genau sitzt der geber??
der tacho ist ja sicherlich el. und nicht von einer welle angetrieben.
so nun noch zum schluss,
für alle die die jetzt meinten oh gott ein neuer und der schraubt an den bremsen rum. ich mache seit 20 jahren meine bremsen an allen autos selbst. ich hatte deswegen noch nie ausfälle, kinder überfahren usw..es ist nur mein erster benz . und da ich weiss das dort ein mir unbekanntes system an der hinterachse verbaut ist frage ich hier wegen tipps und auf was man achten sollte.
in voraus schon vielen dank für euere antworten.
gruss heiko