MB C180 W202 heulgeräusche

Diskutiere MB C180 W202 heulgeräusche im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze eine C Klasse 180er; 2000er Baujahr und 123t km runter... Er macht seit kurzem...
B

Basti15109

Guest
Hallo
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze eine C Klasse 180er; 2000er Baujahr und 123t km runter...
Er macht seit kurzem heulende Geräusche...
Habe ein Video gemacht und in Youtube reingestellt... Aufgebockt. Also tritt es bei und ohne Last auf

Getriebe Seitig... Beim Diff ist alles ruhig

https://www.youtube.com/watch?v=gLRFVQbwOO0

Es ist egal wie ich fahre das heulen ist da: Es ist auch egal welchen Gang ich einlege...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Sebastian
 
Ich tippe da mal auf das "Gelenkwellen-Zwischenlager", ohne das Video gesehen zu haben, das ich hier auf Arbeit nicht abspielen kann.
beim Fahren dreht die Gelenkwelle(Kardanwelle) ja immer, egla welcher Gang eingelegt ist.

Kann ein Fachmann beim Freundlichen leicht feststellen.
Ich empfehle beim Wechsel des Lagers, auch gleich die sog. "Hardyscheiben" an der Kardanwelle vorne und Hinten zu Tauschen.
Dabei handelt es sich ebenfalls um Verschleissteile.
 
Also das zwischenlager ist auch ruhig... das Geräusch kommt direkt vom getriebe zur kardanwelle....
 
Thema: MB C180 W202 heulgeräusche
Zurück
Oben