MB C180 W202 Rieger Bodykit

Diskutiere MB C180 W202 Rieger Bodykit im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin ich habe mal eine Frage.. Ich überlege mir einen w202 C180 mit kompletten Rieger Umbau zu kaufen, jedoch würde ich ihn auch im Winter fahren...

1. Ban

Ban Frischling

Moin ich habe mal eine Frage..

Ich überlege mir einen w202 C180 mit kompletten Rieger Umbau zu kaufen,
    jedoch würde ich ihn auch im Winter fahren wollen. Das Problem ist ein Freund hat
    mir erklärt das das keine gute Idee sei mit einem Bodykit im Winter zu fahren,
    weil das dem Bodykit schade..
    Das Riegerset besteht aus ABS und meine Frage diesbezüglich.
    Ist das nun wintertauglich oder sollte ich meine Finger von dem Fahrzeug lassen?

Vielen Lieben Dank
    Ban

Thema:

MB C180 W202 Rieger Bodykit

Die Seite wird geladen...

MB C180 W202 Rieger Bodykit - Ähnliche Themen

1. W202 ir Spiegl Drehrad Funktion?

W202 ir Spiegl Drehrad Funktion?: Kann mir jemand sagen wofür das Drehrad unten am Spiegel ist bei dem Innenspiegel IR Spiegel? Bei mir kann ich den 100 mal drehen ohne Funktion.
  2. W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels

W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels: Hallo! Wollte eben das Kühlmittel am Kühler ablassen. Leider ist an der roten Ablassschraube aus Kunststoff dabei der Kopf abgebrochen. Weiß...
  3. Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98

Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98: Beim freundlichen habe ich erfahren das mein Lüftersteuergerät A0255455932 defekt ist. Bei eBay einen gebrauchten vom Händler bestellt mit...
  4. Bei meinem w202 c180 bj.1995

Bei meinem w202 c180 bj.1995: Ich kann bei meinen benz mit meinem fernschlüssel die fenster schließen indem ich den knopf auf dem schlüssel gedrückt halte und ich wollte mich...
  5. C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation

C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation: Wer weisst, wo man eine dritte (Stop) Bremsleuchte, original oder imitation für diesen PKW C180 W202, Bj. Sept. 1999 kaufen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden