MB C180T

Diskutiere MB C180T im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Schönen guten Tag, nach langer Überlegung und viel "Leserei" hier im Forum, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eventuell einen MB 180C...
heidi schrieb:
sicher gibt es noch schönere und auch noch schönere S124 ;)

oder beides :D
:D :D :D

Sicher schönere, die aber nicht unbedingt jünger sind :D

bzgl. "beides". Wie wär´s mit dem 190er im Sommer und einem 124er 4M im Winter? :D (das wenn Jutta liest :talk: )
 
Thema: MB C180T

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
timoc180
T
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
chris0712
C
V
Antworten
13
Aufrufe
4K
vecci784
V
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselmann
Dieselmann
Zurück
Oben