MB Druckstücke

Diskutiere MB Druckstücke im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, habe mal wieder ein Problem. Diesmal mit Ersatzteilen. Benötige 2 bis 4 sogenannte Druckstücke. Die mir genannte MB-Nr. soll lauten A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lobo-s

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
C 280 Sport W202
Hallo, habe mal wieder ein Problem. Diesmal mit Ersatzteilen.
Benötige 2 bis 4 sogenannte Druckstücke.
Die mir genannte MB-Nr. soll lauten
A 1020500220, sie sollen von einem 190er 24Ventile sein.
Wo kann ich sowas, auch gebraucht, zu welchem Preis bekommen? Gibt es eine andere Bezeichnung dafür? Ein Anruf bei MB hat leider keinen Erfolg gebracht, allerdings hatte ich da die Nr. noch nicht.
Danke für die Bemühungen
Lobo
 
A102 050 02 20

Hallo Lobo,

A102 050 02 20 EINSTELLSCHRAUBE - 5,88€ Brutto


Beschreibe doch erst Mal um was es eigentlich genau geht...?
Mit FIN geht´s evtl. leichter...


Gruß
Peter
 
Hallo, danke für die Info. Habe noch andere Hobbys, das wichtigste davon sind alte Mopeds. Für den Umbau einiger Kipphebel möchte ich nach entsprechendem Tipp auf eben diese "Einstellschraube" zurückgreifen, da sie einen beweglichen Kopf /Druckstuck hat und somit die Belastungen des Kipphebels im Bereich wo er den Ventilschaft berührt, verringert.
 
Danke für die Infos, konnte die Teile heute ohne Probleme bestellen. Nett und freundlich (und Ahnung von alten Mopeds). Hatte den Eindruck, letztes Mal an einen Deppen gekommen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Druckstücke
Zurück
Oben