MB-FSE für Fremdfabrikate verwendbar?

Diskutiere MB-FSE für Fremdfabrikate verwendbar? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, woraus besteht eigentlich die in den anktuellen MB-PKW verbaute FSE für die NOKIAs? Sprich: handelt es sich ganz klassisch um Handyaufnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArneB

alter Hase
Fahrzeug
B 200 cdi
Hi,

woraus besteht eigentlich die in den anktuellen MB-PKW verbaute FSE für die NOKIAs? Sprich: handelt es sich ganz klassisch um Handyaufnahme und Steuergerät oder ist die Handyaufnahme an irgendeinen Bus angeklemmt und nicht anderweitig verwendbar?

Ich würde die MB-FSE auf Grund des schönen Aussehens nämlich gerne in einen VW mit Handyvorrüstung gem. VDA-Standard einbauen.

Gruss,

Arne

am Bus hängt wenn die FSE steuerung,( die Nokia fse ist für mb an den optischen bus angepasst worden ( oder so ))

die AUfnahme(halterung) sollte nur die standart verkabelung haben wie die nokia fse ohne bus anschluss.( also an ander fse's anklembar )

der bus ist wohl nur für die anbindung an radio& lenkrad zuständig.

Wenn du sie nur wegen dem aussehen haben willst, es gibt bei Peiker die gleiche Anlage, ohne D2B Anschluss! Die original kannst du nur in Verbindung mit Mercedes Radio/Comand verbauen!

Chris

P.S. Heisst Peiker "Handyphone"

Hi,

zuerst mal vielen Dank für die Antwort. Leider ist das "Handyphone" nicht die MB-Halterung, jedenfalls optisch nicht, und darauf kommt es mir ja an. Anfrage bei Peikert brachte leider kein Ergebnis, da sie keine technischen Auskünfte geben.

Na ja, Versuch macht kluch.

Arne

Ich müsste den Namen nochmals raussuchen! Jedenfalls gibt es eine absolut Baugleiche 6210 Halterung von Peiker!

Chris

P.S. Meinte eigentlich die heisst Handyphone :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB-FSE für Fremdfabrikate verwendbar?