MB Junge Sterne Garantie (MB 100)

Diskutiere MB Junge Sterne Garantie (MB 100) im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Liebe MB-Fahrer, ich denke, da meine Frage sich auf die „Junge Sterne Garantie“ bezieht, betrifft es nicht ausschließlich die V-Klasse....

1. #1 Mara2021, 16.12.2022
    Mara2021

Mara2021 Frischling

Fahrzeug:
    V- Klasse 250 CDI
    Liebe MB-Fahrer,
    ich denke, da meine Frage sich auf die „Junge Sterne Garantie“ bezieht, betrifft es nicht ausschließlich die V-Klasse.
    Wiederholt wurde in der Mercedes-Werkstatt eine Garantiereparatur ausgeführt, ohne Kostenbeteiligung meinerseits.

Jetzt habe ich eine Rechnung über einen Eigenanteil erhalten, der sich auf die Ersatzteilkosten bezieht. Soweit so gut, da das Fahrzeug gerade die 100.000 km erreicht hat, ist das mit 20% lt. Garantiebedingungen wohl ok.
    Nun wird mir zusätzlich die Umsatzsteuer für die Gesamtrechnung, die von der Mercedes Versicherung übernommen wird, präsentiert. In den Garantiebedingungen steht davon nichts ….
    Hat Jemand ähnliche Umsatzsteuer-Rechnungen für eine Garantiereparatur erhalten, würde mich sehr interessieren.
    Danke im Voraus und Grüße
    Mara

Thema:

MB Junge Sterne Garantie (MB 100)

Die Seite wird geladen...

MB Junge Sterne Garantie (MB 100) - Ähnliche Themen

1. Junge Sterne, Wahrung der Garantie bei Saisonfahrzeug

Junge Sterne, Wahrung der Garantie bei Saisonfahrzeug: Hallo ForumGemeinde, melde mich nach einigen Jahren der SterneAbstinenz zurück und freue mich "wie Bolle" auf meinen "Bollerwagen" A207 E500...
  2. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  3. Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate C Klasse 220 BT

Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate C Klasse 220 BT: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen Mercedes Benz C Klasse 220 BT BJ 2015 gekauft. Ich werde den nächste Woche abholen. Jetzt war...
  4. "Junge Sterne" laufen bei mir ab

"Junge Sterne" laufen bei mir ab: N' Abend Leuts, ich habe meinen Dampfer ja nun fast zwei Jahre (Anfang Oktober 2009) und somit laufen in ca. 6 Wochen auch die Jungen Sterne...
  5. Junge Sterne? Probleme mit der NDL Hamburg

Junge Sterne? Probleme mit der NDL Hamburg: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Es gibt ein Problem mit dem Erwerb eines gebrauchten E Kombi bei der NDL Hamburg. Wer hat welche Erfahrungen mit...