MB Junge Sterne Garantie (MB 100)

Diskutiere MB Junge Sterne Garantie (MB 100) im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Liebe MB-Fahrer, ich denke, da meine Frage sich auf die „Junge Sterne Garantie“ bezieht, betrifft es nicht ausschließlich die V-Klasse...
Mara2021

Mara2021

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
V- Klasse 250 CDI
Liebe MB-Fahrer,
ich denke, da meine Frage sich auf die „Junge Sterne Garantie“ bezieht, betrifft es nicht ausschließlich die V-Klasse.
Wiederholt wurde in der Mercedes-Werkstatt eine Garantiereparatur ausgeführt, ohne Kostenbeteiligung meinerseits.

Jetzt habe ich eine Rechnung über einen Eigenanteil erhalten, der sich auf die Ersatzteilkosten bezieht. Soweit so gut, da das Fahrzeug gerade die 100.000 km erreicht hat, ist das mit 20% lt. Garantiebedingungen wohl ok.
Nun wird mir zusätzlich die Umsatzsteuer für die Gesamtrechnung, die von der Mercedes Versicherung übernommen wird, präsentiert. In den Garantiebedingungen steht davon nichts ….
Hat Jemand ähnliche Umsatzsteuer-Rechnungen für eine Garantiereparatur erhalten, würde mich sehr interessieren.
Danke im Voraus und Grüße
Mara
 
Thema: MB Junge Sterne Garantie (MB 100)
Zurück
Oben