MB MP3 Wechsler

Diskutiere MB MP3 Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich finde leider den Beitrag nicht mehr. Aber hab ich das richtig gelesen? Es gibt von MB zwischenzeitlich einen MP3 Wechsler? Der müßte ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotw

hotw

Crack
Fahrzeug
129.066 & 210.017
Ich finde leider den Beitrag nicht mehr.

Aber hab ich das richtig gelesen? Es gibt von MB zwischenzeitlich einen MP3 Wechsler?
Der müßte ja dann via D2b an alle gängigen Geräte angeschlossen werden können oder?

Nein, gibt es nicht, nur das neue COMAND APS DVD in der S-Klasse kann inzwischen MP3 CD's abspielen.

dann hab ich mich wohl verlesen.

Dankeschön!

es gibt von DC lediglich einen viel zu teuren Zubehör MP3 Player...

Chris

MP3 Player im Auto

Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit einen MP3 Stick via Kopfhörerausgang an ein Command anzuschließen??

natürlich! Im Handschuhfach ist ein Klinkenstecker, wenn der Comand orig. verbaut ist!

Chris

Ist jemandem bekannt, ob "alle" neuen Command DVD Systeme mp3´s lesen können? Auch von DVD-R´s? Oder anders gefragt: Wird es im W198 möglich sein?

hotw schrieb:
Ich finde leider den Beitrag nicht mehr.

Aber hab ich das richtig gelesen? Es gibt von MB zwischenzeitlich einen MP3 Wechsler?
Der müßte ja dann via D2b an alle gängigen Geräte angeschlossen werden können oder?

Doch ab MJ 05 wird der W211 einen MP3-fähigen Wechsler haben.

Moin,Moin,

aber nur einen MOST-Wechsler, keinen D2B-Wechsler mehr :eek:

In allen neuen Comand Geräten kommt die DVD Technik zum Einsatz...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB MP3 Wechsler
Zurück
Oben