MB-Neuling: "Audio 50 APS" mp3-fähig?

Diskutiere MB-Neuling: "Audio 50 APS" mp3-fähig? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin ein absoluter MB-Neuling und mein erster Kontakt mit Mercedes wird ein C200 oder C220 sein, den ich als Firmenwagen...
F

Feinquell

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter MB-Neuling und mein erster Kontakt mit Mercedes wird ein C200 oder C220 sein, den ich als Firmenwagen bekommen werde.

Eine Frage ist bzgl. der Ausstattung aufgetaucht: ist das "Audio 50 APS" mp3-fähig? Oder nur in Verbindung mit dem CD-Wechsler?

Eine Navigation mit dem Gerät ist nicht zwingend notwendig, allerdings ist für unsere Leasing-Fahrzeuge ein Navi vorgeschrieben -- deswegen werde ich das preiswerteste verbauen lassen.

Sollte man doch mal das Navi brauchen: in diesem Fall ist die Navi-DVD im Laufwerk, d.h. das Hören von Musik von CD ist dann nicht möglich, oder?

Wie wäre das in Verbindung mit dem CD-Wechsler? Kann ich beim Navigieren CDs hören und das Gerät unterbricht beim Routenwechsel die Musik, legt die Navi-DVD ein und rechnet neu? Und anschließend geht die Musik weiter? Oder wie?

Aber die Kernfrage ist erstmal: kann das "Audio 50" genell mp3-CDs abspielen und gibt es diesbezüglich Restriktionen (z.B. Anzahl der Dateien, Bitrate etc.)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema: MB-Neuling: "Audio 50 APS" mp3-fähig?
Zurück
Oben