MB Originalteile

Diskutiere MB Originalteile im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo.kann mir jemand sagen,ob es im Internet eine Seite gibt in der man die Teilenummern "Einspritzleitungen"für einen W124 E250D auslesen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bayerntaxi

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W213 E200d
W212 E 220 CDI
Hallo.kann mir jemand sagen,ob es im Internet eine Seite gibt in der man die Teilenummern "Einspritzleitungen"für einen W124 E250D auslesen kann.
Vielen Dank
 
Hallo, da gibt es leider nichts, aber wenn du mir deine Fgst.nr. schickst und sagst welche Leitungen du brauchst, kann ich dir die Nummern schicken.

Chris
 
Sehr nett von Dir die Fgst.Nr: WDB1241261C266902 Ich benötige die zweite Leitung gesehen von vorne aus der Einspritzpumpe heraus.Weiß leider nicht zu welchen Zylinder sie führt,da ich sonst die Abdeckung abnehmen müsste
Vielen Dank
 
Hallo,

vergiss nicht die Klammern (603 078 0141 7x) für die Einspritzdruckleitungen zu erneuern (die gebrochenen) sonst hält die neue Leitung nicht lange
 
Sollte dann die Leitung zum 2. Zylinder sein und hat die Nummer: A604 070 17 33

Chris
 
Vielen Dank an Chris "ravens 1488"
Thomas
 
Kein Problem...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Originalteile
Zurück
Oben