MB S500 L nur 1 Tisch im Fond

Diskutiere MB S500 L nur 1 Tisch im Fond im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe vor mir einen w221 S500L zu kaufen. Nun bin ich auf der Annonce auf ein Bild gestoßen was micht...
S

S550L

Guest
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe vor mir einen w221 S500L zu kaufen.
Nun bin ich auf der Annonce auf ein Bild gestoßen was micht verstutzt hat.
auf dem Foto sieht man den Fond vom wagen, aber irgendwie hat nur die Beifahrerseite einen tisch, der andere jedoch nicht.
Ist das nun unseriös das Fahrzeug oder konnte man wirklich nur eine Seite mit einem Tisch versehen?
Bedanke mich schonmal

p.s im anhang ist das Bild was ich meine
 

Anhänge

  • $(KGrHqJ,!i4E2KIRigK7BNscrhCO7Q~~_27.JPG
    $(KGrHqJ,!i4E2KIRigK7BNscrhCO7Q~~_27.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 439
Hallo,

1. auf dem Foto sieht man den Fond vom wagen, aber irgendwie hat nur die Beifahrerseite einen tisch, der andere jedoch nicht.

2. Ist das nun unseriös das Fahrzeug

3. oder konnte man wirklich nur eine Seite mit einem Tisch versehen?


1. stimmt das sehe ich auch
2. nein es ist weiterhin ein S500
3. oder man wollte
 
Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber diese Ironie können sie sich sparen...ich bin dabei viel Geld für ein Auto auszugeben und bemerke das etwas nicht stimmt...ich meine als mir das aufgefallen ist dachte ich nur das der Wagen ein Unfallwagen was und der Fahrersitz unprofessionell gewechselt wurde und deswegen nur eine Seite eine Tisch hat.
 
Es gab auch mal Zeiten, da hat man sich hier vernünftig vorgestellt, und im Anschluß seine Fragen gestellt.

Aber mittlerweile ist es wohl Gang und Gebe, die Party zu betreten, und sogleich nach dem Lachs zu fragen......
 
dachte ich nur das der Wagen ein Unfallwagen was und der Fahrersitz unprofessionell gewechselt wurde und deswegen nur eine Seite eine Tisch hat.

Asooooo


frag halt den verkäufer

oder nimm die FIN und frage bei einer NL nach was im Auto ursprünglich verbaut worden ist
 
@ C1 Helfer: danke dir
@ e430v8: tut mir leid das ich mich nicht komplett vorgestellt habe...
Ich heiße Thomas und komme aus Bielefeld...ich möchte mir meinen viert Wagen kaufen (Mercedes S 500L ) und nun dann kam es zur obigen Frage...:drink:
 
Das ist hier leider Gang und Gebe, daß es erstmal "Leuchten" gibt die ihren Senf in die Parade spritzen müssen ohne etwas zur Klärung beizutragen. Einfach drüber hinweglesen.......:crazy: Gerne wird dir auch "Nutze die Suche" entgegengerülpst :hunter:

Meine Erfahrung ist, daß du mit der Fin beim MB Händler gar nichts erreichst, weil wir immerhin noch etwas wie Datenschutz in unserem Land haben. Komisch sieht es wirklich aus, wobei man sich fragt warum man 2 Tische einbauen sollte, wenn nur einer benutzt wird.
Denke mal die Nachfrage mein Verkäufer oder eine Kopie der Zubehörauflistung (die sollte der Besitzer problemlos bei MB bekommen) kann Aufklärung geben. Hilft der Verkäufer nicht mit, würde ich die Finger davon lassen.
 
Sollte das Fahrzeug nicht jünger als DEZ 07 sein, könnte ich zur Not noch die FIN entschlüsseln.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ab Werk auch nur einen Klapptisch gab. Ein User dieses Forums hat einen V 140, da ist das auch so.
 

Anhänge

  • 1 Tisch.JPG
    1 Tisch.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 707
Es gibt den Code 407 "Klapptisch mechanisch im Fond"
in Beifahrersitzlehne integriert
und 408 in Fahrersitzlehne integriert.

Aufpreis je Seite je nach Preisliste ca. 900 €, bzw. in Verbindung mit Designo ca. 1900 €.

Da ein chauffierter Passagier meist hinten rechts sitzt, kann es durchaus reichen, nur für rechts einen Klapptisch zu bestellen.

Außerdem wird die Beinfreiheit deutlich geringer, weshalb es speziell hinter dem Fahrer besser ist, keinen Klapptisch zu haben.

Das war auch beim W220 schon ganz genauso.

lg Rüdiger:-)
 
Thema: MB S500 L nur 1 Tisch im Fond
Zurück
Oben