A
Andynator
Frischling
- Beiträge
- 2
- Fahrzeug
- MB V300 AMG
Hallo an alle, meine V klasse ist erst 1jahr alt und hat ein Problem mit der Klima im Fond. Wenn Klima im Betrieb ist wird die Verkleidung hinten links so warm dass dort niemand sitzen will. Besuch in der MB Werkstatt hat nicht geholfen. Sind am Rätseln. Insgesamt ist die Leistung der Klimaanlage vorn und im Fond ist nicht berauschend . Ich bin jetzt mit Infrarot Thermometer bewaffnet und werde ich die Ausstritt Temperatur vor und hinten (Verkleidung Temperatur auch) messen. Hat jemand eine Idee? Danke im voraus .Andy