MB V300

Diskutiere MB V300 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo an alle, meine V klasse ist erst 1jahr alt und hat ein Problem mit der Klima im Fond. Wenn Klima im Betrieb ist wird die Verkleidung hinten...
A

Andynator

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
MB V300 AMG
Hallo an alle, meine V klasse ist erst 1jahr alt und hat ein Problem mit der Klima im Fond. Wenn Klima im Betrieb ist wird die Verkleidung hinten links so warm dass dort niemand sitzen will. Besuch in der MB Werkstatt hat nicht geholfen. Sind am Rätseln. Insgesamt ist die Leistung der Klimaanlage vorn und im Fond ist nicht berauschend . Ich bin jetzt mit Infrarot Thermometer bewaffnet und werde ich die Ausstritt Temperatur vor und hinten (Verkleidung Temperatur auch) messen. Hat jemand eine Idee? Danke im voraus .Andy
 
Servus Andy,

leider nein…

… letztendlich muss / kann erst mal nur MB Abhilfe schaffen.

Gruß
Peter
 
Danke erstmal
 
Thema: MB V300

Ähnliche Themen

Zurück
Oben