MB Vito 115 cdi zündschloss defekt, selbst ern.?

Diskutiere MB Vito 115 cdi zündschloss defekt, selbst ern.? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, an meinem Vito 115cdi bj. 05 klemmt das Zündschloss immer wenn ich auf "Zündung" drehen möchte!! Kann ich das Zündschloss selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmw1989

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
MB Vito 115 2,2 CDI
Hallo,

an meinem Vito 115cdi bj. 05 klemmt das Zündschloss immer wenn ich auf "Zündung" drehen möchte!!

Kann ich das Zündschloss selbst austauschen, oder muss da was vom Vertragshändler programmiert werden??

Ist bei einem neuen Zündschloss ein neuer Schlüssel dabei und kann ich den dann an die ZV "anlernen"?? Wenn ja, wie??

Mit freundlichen Grüßen

S. Zettler
 
Vito

Ich habe das Problem wenn das Fahrzeug über Nacht steht
Klemmt bei mir der Zündschloss
 
Hallo
da kannst du selber gar nichts machen,da du die Star Diagnose und einen grünen Werkstattschlüssel brauchst. Ein schlüssel ist beim Zündschloß nicht mit dabei.
Wird aber wahrscheinlich gar nicht am Zündschloß liegen
Gruß
Stin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Vito 115 cdi zündschloss defekt, selbst ern.?
Zurück
Oben