MB-Werkstatt Raum LU/MA

Diskutiere MB-Werkstatt Raum LU/MA im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - hallo, ist jemand hier zufällig aus diesem raum und hat erfahrungen mit mb-werkstätten? mein assyst (A, laufleistung ca. 54 tkm) ist in kürze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
route 66

route 66

Crack
Fahrzeug
Früher: Vaneo 1.7 CDI La Vida
Heute: Fahrradfahrer
hallo,

ist jemand hier zufällig aus diesem raum und hat erfahrungen mit mb-werkstätten? mein assyst (A, laufleistung ca. 54 tkm) ist in kürze fällig und ich suche ne´ gescheite werkstatt mit solidem preis/leistungs verhältnis. ;)

übrigens fahren hier ziemlich viele vaneo durch die gegend... scheint ein nest zu sein oder so. :D

übrigens fahren hier ziemlich viele vaneo durch die gegend... scheint ein nest zu sein oder so.

Ist mir auch schon aufgefallen - bei uns im Südwesten fahren definitiv die meisten Vaneos rum - bei um im Ort (8.000 Einwohner) sind's mindestens 7 Stück!

Liegt vermutlich daran, daß MB (Wörth, Germersheim, Rastatt) um die Ecke ist!

Zu Deiner Frage: Mit einer fachkundigen Werkstatt kann ich Dich noch nicht dienen, da mein Elch erst nächstes Jahr zum Assyst muß. Bei uns wird MB-technisch Wörth hochgehandelt, ich geh' aber vermutlich zu meiner altbekannten freien Kfz-Werkstatt mit dem Chef meines Vertrauens...

Gruß

Tom

tom181 schrieb:
Zu Deiner Frage: Mit einer fachkundigen Werkstatt kann ich Dich noch nicht dienen, da mein Elch erst nächstes Jahr zum Assyst muß. Bei uns wird MB-technisch Wörth hochgehandelt, ich geh' aber vermutlich zu meiner altbekannten freien Kfz-Werkstatt mit dem Chef meines Vertrauens...

Gruß

Tom

Bevor ich nach Wörth gehen würde , würde ich erstmal nach Landau gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB-Werkstatt Raum LU/MA
Zurück
Oben