MBU-1000 im SL600 Bj. 2003 macht nur Probleme

Diskutiere MBU-1000 im SL600 Bj. 2003 macht nur Probleme im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich bin neu im Forum - also: HALLO AN ALLE! Eine Kundschaft von mir hat einen SL600, Type 230, Variante S476K0 (steht in den Papieren). Es...
F

felix1520

Guest
Hallo!
Ich bin neu im Forum - also: HALLO AN ALLE!

Eine Kundschaft von mir hat einen SL600, Type 230, Variante S476K0 (steht in den Papieren). Es ist mit einer originalen Ladeschale für ein Nokia 6310i ausgestattet.
Damit der Herr sein neues Handy (Nokia 6300) im Auto betreiben kann habe ich für ihn ein MBU-1000 bestellt.
Das 6300 steht in der Liste der getesteten Telefone, aber es überträgt nicht einen Kontakt richtig in das Command.
Alle erscheinen mit verstümmelten Namen.
Beim Versuch einen Kontakt anzurufen kommt die Meldung: "Rufnummer fehlt"
Ich habe es schon mit anderen Handy´s versucht, aber es sieht immer aus wie auf den Fotos.
Das Lustige ist, dass man über das MBU-1000 perfekt telefonieren kann, wenn man auf dem Kommand wählt.

Der Hersteller vom MBU-1000 konnte mir nicht helfen - hat von euch jemand eine Lösung?

Ich zähle auf euch!

beste Grüße
felix
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 133
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 107
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    28 KB · Aufrufe: 139
Hey,

hast du schon alle Software-Versionen ausprobiert? Kannst du verändern, indem du auf der Rückseite den oberen Gummi-Nupsi entfernst. Darunter sind zwei Plastik-Schieber. Die Anleitung findest du im Netz als PDF-Download. Allerdings funzte das Teil in meinem 211 Modelljahr 2005 mit Code 386 besser, als im jetzigen 211 Modelljahr 2004 mit Code 380. Evtl. liegts auch daran?!

MfG Paule
 
Thema: MBU-1000 im SL600 Bj. 2003 macht nur Probleme
Zurück
Oben