Media Interface nachrüsten COMAND 2.5

Diskutiere Media Interface nachrüsten COMAND 2.5 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Interface nachrüsten lassen, um USB und Ipod anschließen zu können. Angeblich kein Problem. Ich habe ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W211_E320

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W211 E320CDI
Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein Interface nachrüsten lassen, um USB und Ipod anschließen zu können. Angeblich kein Problem.
Ich habe ein COMAND (mir wurde gesagt NTG 2.5 mit SD-Card) und das Nachrüstinterface (zunächst DENSION 500) sollte das können, läuft aber nicht. Nun wurde mir gesagt, dass mein COMAND ganz neue Generation wäre und daher wohl nicht unterstützt wird. Daher wollte man es mit MB Teilen versuchen, ging aber auch nicht.
Kennt einer das Problem? gibt es eine Lösung?
 
Wenn noch Interesse besteht, Mail an mich ;)

Chris
 
Funktioniert und ist technisch überhaupt kein Problem ;)
 
Wenn noch Interesse besteht, Mail an mich ;)

Chris

Nachdem mein "Nachrüster" und mein Freundlicher aufgegeben hatten, habe ich bei CHRIS / ravens1488 (unter Mercedes-installs.de) die notwendigen Teile bestellt und bei meinem Nachrüster einbauen lassen. Hatte alles geklappt und ich habe trotz NTG2.5 ein voll funktionierendes, nachgerüstetes Media-Interface.
SUPER
@Chris / ravens 1488: Vielen Dank für den Support und den Nachhilfeunterricht für meinen ortsansässigen "Nachrüstspezialisten".

Gruß
Martin
 
Kein Problem, immer wieder gerne ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Media Interface nachrüsten COMAND 2.5

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3K
krass111
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
ravens1488
R
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
FireKing
F
Zurück
Oben