Mehr als 1000 BharatBenz Lkw mit neustem Emissionsstandard ausgeliefert

Diskutiere Mehr als 1000 BharatBenz Lkw mit neustem Emissionsstandard ausgeliefert im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Bei der Umstellung auf den neuen Fahrzeug-Emissionsstandard in Indien hat BharatBenz die Nase vorn: Zum Zeitpunkt der Umstellung hat die indische...

1. ralf

ralf Crack

Bei der Umstellung auf den neuen Fahrzeug-Emissionsstandard in Indien hat BharatBenz die Nase vorn: Zum Zeitpunkt der Umstellung hat die indische Nutzfahrzeugmarke von Daimler bereits mehr als 1000 Lkw mit dem neuen Emissionsstandard Bharat Stage IV (BS-IV) an Kunden übergeben. Schon jetzt wurden mehr als 20 Millionen Kilometer im Realbetrieb zurückgelegt. Der oberste Gerichtshof hatte […]
    Der Beitrag Mehr als 1000 BharatBenz Lkw mit neustem Emissionsstandard ausgeliefert erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Mehr als 1000 BharatBenz Lkw mit neustem Emissionsstandard ausgeliefert

Die Seite wird geladen...

Mehr als 1000 BharatBenz Lkw mit neustem Emissionsstandard ausgeliefert - Ähnliche Themen

1. Unsere Ausfahrt im G 65 AMG mit 612 PS und 1000 Nm Drehmoment – Mehr G(geht) nicht

Unsere Ausfahrt im G 65 AMG mit 612 PS und 1000 Nm Drehmoment – Mehr G(geht) nicht: Die G-Klasse: seit*knapp*40 Jahren auf den Straßen unterwegs und inzwischen auf der ganzen Welt eine Legende: Eckig, kantig, wuchtig – G gleich...
  2. Zusatzarbeiten bei mehr als 100000 km / 4 Jahren

Zusatzarbeiten bei mehr als 100000 km / 4 Jahren: Moin und schöne Ostern, Ich hatte in der letzten Woche meinen 203.246 zum Assyst B bei 95K km. Kosten: 702EUR -> Preis naja... Meine Frage ist...
  3. Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr

Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr: Heute als wir Kuchen kaufen gefahren sind, wollten wir das Verdeck nach dem Winter zum ersten mal öffnen. Nix tut sich. Links hinten hat sich der...
  4. Navi - keine Staumeldungen mehr

Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  5. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...