Mehr Luxus für den Vaneo

Diskutiere Mehr Luxus für den Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Leute: ..unter http://www.auto-news.de/ 16-Zoll-Alus und Leder auf Wunsch Stuttgart, 31. Oktober 2002 – Mercedes-Benz bietet für...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute:

    ..unter

    http://www.auto-news.de/

    16-Zoll-Alus und Leder auf Wunsch

    Stuttgart, 31. Oktober 2002 – Mercedes-Benz bietet für den kompakten Vaneo weitere Sonderausstattungen an. Für die Sitze ist nun anthrazitfarbenes Leder gegen einen Aufpreis von 1.600 Euro zu haben. Zum Lieferumfang der Lederausstattung gehören eine Sitzheizung und Armlehnen für den Fahrer- und Beifahrersitz.

    Die Lederoption ist mit allen Außenfarben und Ausstattungslinien kombinierbar und kann auch mit integrierten Kindersitzen im Fond ergänzt werden.

    Alus als Extras
    Zusätzlich wurden in die Ausstattungsliste 16-Zoll Leichtmetallfelgen aufgenommen. Sie können zusammen mit Reifen der Größe 195/50R16 gegen einen Mehrpreis von 615 Euro bestellt werden. In Verbindung mit der Design- und Ausstattungslinie “Ambiente” reduziert sich der Aufpreis auf 93 Euro.

    Schwarz und Perlitgrau
    Der Farbfächer der Außenlackierungen wurden ebenfalls erweitert. Zusätzlich sind Schwarz als Uni-Farbe und Perlitgrau als Metallic-Lack erhältlich. Die neuen Lackfarben sind mit allen Interieurfarben und Ausstattungspaketen kombinierbar.

    Grüße Heinz
     
  2. #2 Bruenie, 05.11.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Warum "Daumen runter" zu diesem Thema??? Ist doch gut, wenn DC das jetzt anbietet, offensichtlich war die Nachfrage entsprechend groß.

    Wobei, naja, Vaneo und Leder... Hmm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber wer es mag.

    Gruß, Bruenie
     
  3. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi B
    rueni!
    ....weil ich wieder mal zu bald bestellt habe!!:(

    Grüße Heinz
     
  4. #4 the_bit, 05.11.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi Heinz,

    ich wollte mich auch erst ärgern, aber das hat ja keinen Sinn. Diese Veränderungen des Angebotes sind ja normal. Obwohl: In der Zwischenzeit hat es schon sehr viele Veränderungen gegeben. Vor allem 2 verschiedene Komfortpakete, die Klima, Metallic-Lack und Navigation beinhalten. Das ärgert mich schon, weil ich dann fast zum selben preis von meinem noch Navigation gehabt hätte.

    Ciao Stefan
     
  5. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Hab mich auch geärgert...

    Leder hätte ich auch gerne genommen :(
     
  6. #6 rgruener, 06.11.2002
    rgruener

    rgruener Crack

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt: Opel Zafira 2,2 DTI
    vorher:Vaneo 1,7 CDI

    Hi

    also ich finde die elektrischen Ausstellfenster hinten eh am praktischten.
    Braucht mal dann auch kein Schiebedach mehr eigentlich.

    Gruß

    Robert
     
  7. #7 C1Helfer, 06.11.2002
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    Du meinst das SOUND 40 pro, das geilste was ich auf der Nutzfahrzeug IAA gesehen habe.
    Inkl Telefon, Internet, email/sms vorlesen, Navigation, Konfiguration vom heimischen PC.

    Irgendwo auf mercedes-benz.com (nicht DE) gibt es auch eine Info darüber
     
  8. #8 schlunzi, 07.11.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    Hallo @ all...
    ja, dem ist nix hinzuzufügen.... :o(( Leder und etwas größere Räder hätt ich auch gern gehabt!!!!!!!!!!
    Man hätte vielleicht doch warten sollen, bis diese richtig guten Angebote kommen... :mad:
    Naja.. aber ansonsten bin ich noch immer sehr zufrieden!!! und das Gitter ist auch umgebaut, so daß jetzt ein Türchen (mit Scharnier) die Hundis vom Bürgersteig aus ins Hundeabteil läßt!
    werde demnächst mal ein Bild machen.
    Achja, macht eigentlich von Euch einer mit bei den Erfahrungsberichten über den Vaneo bei Vox- AutoMotorSport??? ich wollte mich eventuell beteiligen!
    viele Grüße
    sy
     
  9. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Moin auch!

    Wie und wo kann man sich denn beteiligen?
     
  10. #10 schlunzi, 07.11.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
  11. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Danke! Denn mach ich da mal mit ;)
     
  12. sarnow

    sarnow Stammgast

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hi,

    Kennt jemand die Bestellcodes für die Leichtmetallfelgen?
    Nicht die B6.... Nr.

    Rainer
     
  13. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Nochmal zur Vox-Umfrage:

    Hab gestern als Dankeschön einen suuuuuper
    Schlüsselanhänger bekommen :)

    Sendetermin 15.12.2002 um 17 Uhr

    Komm' ich jetzt in's Fernsehen???

    :rolleyes:
     
  14. #14 schlunzi, 22.11.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    ... und ich hab immer noch nix geschrieben... *peinlichguck*.....
    schönes WE @ all
    sy
     
  15. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Tja - denn kommst Du auch nicht in's Fernsehen ;)
     
  16. #16 schlunzi, 27.11.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    hallo jensho,
    ja, das scheint mir auch so....
    Habe aber doch noch paar Zeilen verfasst und nur eine "Standardmail" darauf bekommen, leider keinen Schlüsselanhänger... *grins*...
    mfg
    sy
     
  17. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Eine eMail kam gestern auch noch. Hat wohl etwas
    länger gedauert als die Post.

    Es besteht also noch Hoffnung ;)
     
  18. #18 schlunzi, 27.11.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    ... gut zu wissen...;)
    sy
     
Thema:

Mehr Luxus für den Vaneo

Die Seite wird geladen...

Mehr Luxus für den Vaneo - Ähnliche Themen

  1. Die S-Klasse: Von Beginn an mehr als einfach nur eine Luxuslimousine

    Die S-Klasse: Von Beginn an mehr als einfach nur eine Luxuslimousine: Die S-Klasse und ihre Vorgängertypen ist seit den Anfängen der Markengeschichte*von Mercedes-Benz das beste und luxoriöseste Automobil der Welt....
  2. Prior Design E-Klasse Coupé PD70: Luxus und Sportlichkeit mit bis zu 75 PS Mehrleistu

    Prior Design E-Klasse Coupé PD70: Luxus und Sportlichkeit mit bis zu 75 PS Mehrleistu: Prior Design veredelt das E-Klasse Coupé – mit neuen Bodykit und markanten Felgen und passender Tieferlegung sowie Leistungssteigerung um bis 75...
  3. Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar

    Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar: Hallo, ich hoffe auf Hilfe hier im Forum. Bei meiner B-Klasse W 245 klemmt die Verriegelung der Rückbank, so dass ich diese nicht mehr umklappen...
  4. Mein ML 55 läuft nicht mehr

    Mein ML 55 läuft nicht mehr: Hallo , stelle mein Liebling mal vor , habe ein ML 55 ( W163 ) er hat jetzt mittlerweile 280tkm auf der Uhr und hat mich nie enttäuscht. Habe...
  5. ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus

    ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus: Hallo Freunde, bin neu hier, also verzeit mir meine blöden Fragen. Seit gestern geht mein Zündschlüssel nicht mehr raus. Automatik steht auf P...