Mehr Luxus für den Vaneo

Diskutiere Mehr Luxus für den Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi Leute: ..unter http://www.auto-news.de/ 16-Zoll-Alus und Leder auf Wunsch Stuttgart, 31. Oktober 2002 – Mercedes-Benz bietet für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Hi Leute:

..unter

http://www.auto-news.de/

16-Zoll-Alus und Leder auf Wunsch

Stuttgart, 31. Oktober 2002 – Mercedes-Benz bietet für den kompakten Vaneo weitere Sonderausstattungen an. Für die Sitze ist nun anthrazitfarbenes Leder gegen einen Aufpreis von 1.600 Euro zu haben. Zum Lieferumfang der Lederausstattung gehören eine Sitzheizung und Armlehnen für den Fahrer- und Beifahrersitz.

Die Lederoption ist mit allen Außenfarben und Ausstattungslinien kombinierbar und kann auch mit integrierten Kindersitzen im Fond ergänzt werden.

Alus als Extras
Zusätzlich wurden in die Ausstattungsliste 16-Zoll Leichtmetallfelgen aufgenommen. Sie können zusammen mit Reifen der Größe 195/50R16 gegen einen Mehrpreis von 615 Euro bestellt werden. In Verbindung mit der Design- und Ausstattungslinie “Ambiente” reduziert sich der Aufpreis auf 93 Euro.

Schwarz und Perlitgrau
Der Farbfächer der Außenlackierungen wurden ebenfalls erweitert. Zusätzlich sind Schwarz als Uni-Farbe und Perlitgrau als Metallic-Lack erhältlich. Die neuen Lackfarben sind mit allen Interieurfarben und Ausstattungspaketen kombinierbar.

Grüße Heinz
 
Warum "Daumen runter" zu diesem Thema??? Ist doch gut, wenn DC das jetzt anbietet, offensichtlich war die Nachfrage entsprechend groß.

Wobei, naja, Vaneo und Leder... Hmm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber wer es mag.

Gruß, Bruenie
 
Hi B
rueni!
Original geschrieben von Bruenie
Warum "Daumen runter" zu diesem Thema???

....weil ich wieder mal zu bald bestellt habe!!:(

Grüße Heinz
 
Hi Heinz,

ich wollte mich auch erst ärgern, aber das hat ja keinen Sinn. Diese Veränderungen des Angebotes sind ja normal. Obwohl: In der Zwischenzeit hat es schon sehr viele Veränderungen gegeben. Vor allem 2 verschiedene Komfortpakete, die Klima, Metallic-Lack und Navigation beinhalten. Das ärgert mich schon, weil ich dann fast zum selben preis von meinem noch Navigation gehabt hätte.

Ciao Stefan
 
Hab mich auch geärgert...

Leder hätte ich auch gerne genommen :(
 
Original geschrieben von sarnow
Hi,
....
Die Ausstellfenster in den Schiebetüren soll es erst wieder Ende März geben.
...


Hi

also ich finde die elektrischen Ausstellfenster hinten eh am praktischten.
Braucht mal dann auch kein Schiebedach mehr eigentlich.

Gruß

Robert
 
Original geschrieben von sarnow


Dann kommt auch das online APS 40 pro.

Du meinst das SOUND 40 pro, das geilste was ich auf der Nutzfahrzeug IAA gesehen habe.
Inkl Telefon, Internet, email/sms vorlesen, Navigation, Konfiguration vom heimischen PC.

Irgendwo auf mercedes-benz.com (nicht DE) gibt es auch eine Info darüber
 
Original geschrieben von jensho
Hab mich auch geärgert...

Leder hätte ich auch gerne genommen :(

Hallo @ all...
ja, dem ist nix hinzuzufügen.... :o(( Leder und etwas größere Räder hätt ich auch gern gehabt!!!!!!!!!!
Man hätte vielleicht doch warten sollen, bis diese richtig guten Angebote kommen... :mad:
Naja.. aber ansonsten bin ich noch immer sehr zufrieden!!! und das Gitter ist auch umgebaut, so daß jetzt ein Türchen (mit Scharnier) die Hundis vom Bürgersteig aus ins Hundeabteil läßt!
werde demnächst mal ein Bild machen.
Achja, macht eigentlich von Euch einer mit bei den Erfahrungsberichten über den Vaneo bei Vox- AutoMotorSport??? ich wollte mich eventuell beteiligen!
viele Grüße
sy
 
Moin auch!

Wie und wo kann man sich denn beteiligen?
 
Danke! Denn mach ich da mal mit ;)
 
Hi,

Kennt jemand die Bestellcodes für die Leichtmetallfelgen?
Nicht die B6.... Nr.

Rainer
 
Nochmal zur Vox-Umfrage:

Hab gestern als Dankeschön einen suuuuuper
Schlüsselanhänger bekommen :)

Sendetermin 15.12.2002 um 17 Uhr

Komm' ich jetzt in's Fernsehen???

:rolleyes:
 
... und ich hab immer noch nix geschrieben... *peinlichguck*.....
schönes WE @ all
sy
 
Tja - denn kommst Du auch nicht in's Fernsehen ;)
 
Original geschrieben von jensho
Tja - denn kommst Du auch nicht in's Fernsehen ;)

hallo jensho,
ja, das scheint mir auch so....
Habe aber doch noch paar Zeilen verfasst und nur eine "Standardmail" darauf bekommen, leider keinen Schlüsselanhänger... *grins*...
mfg
sy
 
Eine eMail kam gestern auch noch. Hat wohl etwas
länger gedauert als die Post.

Es besteht also noch Hoffnung ;)
 
... gut zu wissen...;)
sy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mehr Luxus für den Vaneo
Zurück
Oben