Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat???
Diskutiere Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat??? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Mercedesfreunde, Ich hatte schon gedacht,daß nun alles OK mit meinem Auto wäre - aber das Auto ist immer für eine Überraschung gut. War...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat???
Die Seite wird geladen...
-
Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat??? - Ähnliche Themen
-
Allgemeines W246
Allgemeines W246: Moin in die Runde. Es geht um den W246 bj.2013 Passt der Kühlergrill vom 2016er beim 2013er? Gibt es ein Kabelsatz zum Umbau der Rückleuchten auf... -
Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf
Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure... -
Sonnenschutzfolie für meinem Auto!
Sonnenschutzfolie für meinem Auto!: Bin gerade an überlegen, ob ich eine Sonnenschutzfolie kaufen soll und die an Heckscheibe meines Autos anbringen oder wurde es vielleicht besser... -
Mein Mercedes 210 aus der Ukraine
Mein Mercedes 210 aus der Ukraine: Hallo allerseits, mein Name ist Vladislav, ich lebe in der Ukraine, ich habe einen Mercedes 210, Modelljahr 2001, Kombi, 270 CDI, ich liebe es sehr. -
Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr
Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr: Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der...